Stadtplan Labin

sonnesand&meer

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2011
Beiträge
326
Punkte
63
Ort
Sachsen
Hallo,

ich suche einen Stadtplan von Labin.
Mit den Links hier im Forum kann ich leider nicht soviel anfangen.

Ist die Touristeninfo in Labin einfach zu finden? Dort wird es sicher sowas geben...

Vielleicht hat auch noch jemand einen übrig? :p
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.541
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Katharina

Auf dem Bild Einkreisung findest du die Touristoffice wenn du vom Parkplatz (gleich links daneben)kommst auf der linken Seite.

Rechts oben ist die Altstadt Labin.

Labin-Altstadt.JPG


Dort kannst du auch Karten kaufen und sicher auch einen Stadtplan von Labin.

Viel Spaß bei der Urlaubsvorbereitung.
 

sonnesand&meer

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2011
Beiträge
326
Punkte
63
Ort
Sachsen
Vielen Dank, du hast mir gut geholfen!

Naja, und den Straßenname dürfte ich mir merken können...
 
H

Harry1958

Guest
Sooooo groß ist Labin auch wieder nicht, dass Du Dich dort verläufst.
Direkt am Hauptplatz neben dem Velo Kafe sind 2 Wechselstuben und ein Tourist Office.
Dort bekommst Du alle Pläne.
Bei Euerer ersten Anfahrt nach Drenje kommst da genau vorbei. Kurzer Halt, Pläne holen - fertig.:lol:

In der Altstadt kannst Dich eh nicht verlaufen.
Die Gassen führen alle, egal wie Du gehst, zum Stadttor Sv. Flor am Altstadtplatz Titov Trg.;)
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Ich war 2009 das letzte Mal in Labin, damals habe ich in der Touristeninfo an der Hauptstraße Richtung Rabac (unterhalb der Altstadt) einen kostenlosen Stadtplan samt einer kleinen Wanderkarte bekommen.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.541
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
ich hoffe, da arbeitet jetzt freundliches Personal, genau da habe ich auch eine gute Karte erworben mit Höhenlinien der Region ISBN 953-7126-12-9 (Freizeitkarte) die scheint es aber nicht mehr zu geben?

burki
 
Top Bottom