Sportboot ausleihen in Trogir?

heumi

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2011
Beiträge
32
Punkte
8
Alter
49
Ort
Steyr Oberösterreich
Hallo zusammen

In 14 Tagen ist es wieder so weit. Vom 31.07.2018 bis 09.0818 sind wie zu dritt wieder in Kroatien (zwischen Trogir und Split in einem Ferienhaus).
Nachdem ich das Küstenpatent habe, möchte ich mir auch mal für einen Tag ein Sportboot (Fest oder Schlauch) ausleihen. Rausfahren zu einer kleinen Insel, einen schönen entspannten Tag erleben usw. Wisst ihr, wo ich da am besten ein Boot mieten kann und was das ganze ca. kostet? Beim Boot bin ich ja eh flexibel. ich denke mal, von 20 PS bis 100 PS.. in der Liga werde ich schon was finden. Was denkt ihr?

LG Michael
 
M

Marius

Guest
Sollte in einem Ort wie Trogir kein Problem sein, da bekommst du bestimmt noch Tipps, anonsten einfach mal googeln.
Noch besser wäre, wenn du dich an deinen Vermieter wendest, der kann dir bestimmt weiter helfen, wenn du nicht über booking.com oder so gebucht hast :)

Da du in der Haupt-Haupt-Saison fährst empfehle ich aber UNBEDINGT möglichst zeitnahe vorzureservieren, zumindest bei uns in Medulin hast du sonst keinerlei Chance auf ein Boot.
 

heumi

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2011
Beiträge
32
Punkte
8
Alter
49
Ort
Steyr Oberösterreich
Danke für die Antwort, das mit dem Vermieter ist ne super Idee, warum bin ich nicht darauf gekommen...:happy:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

heumi

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2011
Beiträge
32
Punkte
8
Alter
49
Ort
Steyr Oberösterreich
Stimmt, ich war jetzt 2 Jahre nicht in Kroatien, wie sind die Preise eigentlich heuer? €200 pro Tag für ein kleines Boot zum Insel hüpfen, ist das realistisch?
 
M

Marius

Guest
Wichtig ist, dass du den Vermieter-Versuch machst, auch mit Hinweis auf eine Webseite, ich selbst handle für meine Gäste mindestens 15% raus, aus einem einfachen Grund:

Auch der Bootsvermieter in Medulin vertraut mir als lokalem Vermieter mehr als einem anonymen Anrufer, der dann kommt oder auch nicht, was sich direkt im Preis niederschlägt. ;-)

Ein Listenpreis von 280 kann sogar zu 180 werden, glaub mir. Nur zu!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: heumi
Top Bottom