Spontanurlaub in Porec - SUUUPER!!!

K

Kerstin

Guest
Hallo...
komme grade von meinem ersten Spontanurlaub in Kroatien zurück. Trotz Stauwarnungen und gnadenloser Vollausbuchung wegen Hochsaison waren die letzten 10 tage einer meiner schönsten Urlaube!!! Sind über den Gardasee / Venedig weiter an der Küste entlang nach Porec und haben in dem kleinen Nebenort Funtana sofort ein Zimmer in einem Privatappartement bekommen. Es war super günstig ( 15 Euro / nacht und person ) , wie Istrien allgemein ( haben zu dritt jeden abend im restaurant nicht mehr als 20 Euro zusammen ausgegeben! ) Möchte allen Spontan Urlaubern Mut machen, sich einfach ins Auto zu setzen und nach Istrien zu fahren. Lohnt sich in jeglicher Hinsicht. Landschaft traumhaft, Meer super klar und sauber, extrem gastfreundliche menschen, keine Mücken wie zu erwarten, tolle Ausflugsziele ( Dvigrad, Rovinij, Porec, Pula, Vsrar )...super Klima und Erholung pur.

Ihr seht, ich bin hellauf begeistert und weiß schon jetzt wo ich noch mal mit gepackten Koffern hinfahren werden...:)

Lieben braun gebrannten Gruß

Kerstin
 

annanina

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2004
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
hey,

ich genau das gleiche gemacht, ganz spontan durch istrien getourt und gecampt, und es war absolut super!! angefangen in porec in zelena laguna was leider noch etwas teuer war im verhältnis zu anderen camps, dann weiter nach pula/medulin wo wir wohl auf dem lautesten campingplatz überhaupt waren (laute openairdiscomusik bis 5 uhr nachts, aber wozu gibts ohrenstöpsel), dann weiter auf krk wo wir in einem wunderschönen naturistencamp waren, und dazu kann ich sagen:

es scheinen wirklich immer die schönsten plätze zu sein, da wo die nudisten sind. haben und auf krk 4 'normale' campingplätze angeschaut und dann musste die entscheidung einfach aufs fkk camp fallen.

und mein resumé: einfach super :) um ruhe zu haben und zu relaxen... aber das wollten wir ja die letzten tage unseres urlaubs.

alles in allem ein gelungener urlaub in dem ich auch noch jemanden ganz besonderes kennengelernt habe........ :hearts: ;-)
 

damirsche

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2004
Beiträge
160
Punkte
0
Alter
38
schön das es euch gefallen hat....

fand komischerweise meinen istrienurlaub auch wesentlich entspannender als alle zuvor.....woran liegt das? als wäre was in der luft - dort!
 
Top Bottom