Spinne

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
891
Zustimmungen
1.079
Punkte
93
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
#3
na immer hin glaubst du mir das die in kroatien war.....
dacht schon du willst sofort hinfahren und mit der spinne sprechen...!:p

(auch´n kleiner scherz)

markus ;)
 
C

Catmum

Guest
#4
Hallo,

ich glaube es ist eine Wolfspinne die ihre Brut auf dem Rücken trägt.

LG Anke


Nebenwirkung:
Hab nur etwas gegoogelt und jetzt krabbelts mich überall an meinem Körper. Ich hab einen Horror vor Spinnen:D
 
Registriert seit
4. Juli 2012
Beiträge
94
Zustimmungen
3
Punkte
8
Ort
Heinsberg
#8
Ahhh!
Als ich Spinne las wollte ich nicht gucken, aber die Neugier hat gesiegt! Und jetzt:sad:...aahhh!!! Aber Anke hat recht, und trotzdem widerlich.
Ich find die Tierchen wirklich schlimm.
Gruß Alex
 

Weltbereiser63

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2014
Beiträge
18
Zustimmungen
14
Punkte
3
Ort
Hfm a.T.
#11
Gut, dass du vorher auf deinen Flip-Flop geschaut hast. :D
Vor allem, wenn es die Spinne ist die Catmum meinte, dann wären die kleinen Babys aber rasch überall hingekrabbelt, das wäre wohl nicht so angenehm :nailbiting:
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Zustimmungen
140
Punkte
43
Alter
59
Ort
Bayern, Schwanstetten
#13
Hallo,
meine Damen haben eine Spinnenphobie.

Hat jemand von euch auch so eine große Spinne in eurem Urlaub gesehen?

Danke für eure Antworten

LG

Uwe
 
Registriert seit
1. Jan. 2009
Beiträge
115
Zustimmungen
124
Punkte
43
#14
Servus,

solche Exemplare kann man auch an der Küste zwischen CP Kazela und Liznjan sehen. Vor allem in den Brombeersträuchern, die da entlang wachsen. Auch am Steinbruch, bei der alten Kaserne, kann man mit Glück solche Spinnen sehen. Der Rudi, ein Lehrer aus Franken, zeigte uns mal eine mit ihren Jungen auf dem Rücken in einem Busch zwischen beiden WW. Die war Handteller groß, allerdings behaarter. Beim Vorzelt-Abbau kann schon die eine oder andere über Körperteile und das Gesicht laufen. Nichts Aufregendes, eigentlich für einen naturbelassenen CP normal! Ab und zu fährt auch mal eine mit nach Hause!

Wenn die Natur mit uns leben will, dann muß sie sich schon uns anpassen.

Gruß

SurferHermann
 

Oskar

Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2012
Beiträge
115
Zustimmungen
83
Punkte
28
Ort
Karigador
#16
Hallo diese Spinne gibt es auch in Istrien,
-----Mali pajkec - le kdo se ga boji ?!?V opozorilo pred poletno sezono__na Hrvaškem!!!!!Objavljeno je blo na zagrebških poročilih in internetu !!!!OBVEZNO POŠLJITE NAPREJ IN OBVESTITE SVOJE NAJBLJIŽJE IN PRIJATELJENA TO ZADEVO!!!! poglej slike, kaj nastqne že po 2 dneh!!
Gruß Bernd





7 Anhänge






Vorschau für Anhang "brown recluse1.jpg" ansehen




brown recluse1.jpg



Vorschau für Anhang "Day 3.jpg" ansehen




Day 3.jpg



Vorschau für Anhang "Day 4.jpg" ansehen




Day 4.jpg



Vorschau für Anhang "Day 5.jpg" ansehen




Day 5.jpg



Vorschau für Anhang "Day 6.jpg" ansehen




Day 6.jpg



Vorschau für Anhang "Day 9.jpg" ansehen




Day 9.jpg



Vorschau für Anhang "Day 10.jpg" ansehen




Day 10.jpg
 
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
149
Zustimmungen
50
Punkte
28
Ort
Österreich, Salzburg
Website
drspider.twoday.net
#20
Tschuldigung, aber als Experte muss ich negative Kritik an der Brown Recluse Meldung üben: da wird die relativ gefährliche amerikanische Art (Gefahr von Nekrosen und Sekundärinfektionen) mit der harmlosen mediterranen Art verwechselt!!!

Bitte keine falschen Schauergeschichten!

Danke,
Gernot
 
Top Bottom