Spiegel - Artikel über Rijeka

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Bernd, du meinst sicherlich " Spiegel":p
Kann jemand den Strangtitel berichtigen und Rijeka korrigieren?!
Danke für den Link:)
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Auch uns hatten die Plattenbauten an der AB immer abgeschreckt Rijeka zu besuchen. Wir wurden dann eines besseren belehrt . Rijeka hat viele Facetten entdeckt zu werden und Potenzial nach vorne zu kommen. Sehr spannend diese Stadt und eine Besuch wert. Unbedingt! Jetzt weiß ich auch warum es im Sommer soviele Baustellen dort gab. Es wurde viel gebaggert ,gebuddelt und restauriert. Na da sind wir aber mal gespannt wie sich die Stadt verändert . Es wäre schade um die vielen historischen Bauten wenn sie verfallen würden. Obwohl retten kann man sie auch nicht alle.
Hier meine Eindrücke dazu.
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/ein-tag-in-rijeka.82990/
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom