Spanferkel rund um Pula oder Medulin

alexanderdap

Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2012
Beiträge
125
Punkte
18
Ort
Wien
Hallo Leute!

Fahre dieses Jahr erst das zweite mal nach Kroatien.

Diesmal gehts nach Skatari bei Pula.

Wo kann man ein gutes Spanferkel essen???

Wäre sehr über Tipps dankbar.

LG

Alex
 
V

vize2

Guest
Hallo Alex

Glückwunsch für die Wahl deines Urlaubsziels!
Da hast du Ruhe pur, bist aber in wenigen Minuten in Pula, Medulin und Pomer usw...
Nimm dir ganz fest das Kap Kamenjak mit seinen vielen schönen Buchten vor, wird dir bestimmt gefallen.

Zu deiner Frage:
Wenn du übers Y Richtung Flughafen fährst und von dort Richtung Pula, kommst du am Mercator und später am Lidl vorbei. Dort fährst du weiter Richtung Vodnjan. Am folgenden Kreisel ist ein Restaurant(..weiss jetzt den Namen nimmer!), wo es gute Spanferkel gibt!

Viele Grüsse
Viktor
 

alexanderdap

Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2012
Beiträge
125
Punkte
18
Ort
Wien
Hi Viktor!

Vielen Dank für den Tipp!

Bin schon sehr gespannt.

Haben einen kleinen Jungen der im August 3 Jahre wird und es soll ein toller Urlaub werden.

Habe mir gedacht das die Lage gut ist um alles zu erreichen.

Noch dazu haben wir ein Privatpool beim Ferienhaus dabei.

Freuen uns schon sehr.

LG

Alex
 
V

vize2

Guest
Hallo Alex

Noch ein Tipp: Am Kap gibt es einen kleinen Dinopark, das wär doch bestimmt was für euren Zwerg!

Stammtisch_Juli2010_011.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Alex

Du fährst direkt vor Premantura rechts die Strasse rein, dann kommst du zum Eingang des Nationalparks. hier bekommst du auch einen Müllbeutel und einen Plan, auf dem die ganzen Buchten, die Wirtschaften und auch der Dinopark vermerkt ist. Dieser befindet sich unweit des Eingangs auf der rechten Seite, achte einfach auf dieses Pictogramm:

Stammtisch_Juli2010_007.jpg


Wenn dein Kleiner dann genug hat und die Grossen Durst bekommen, empfehle ich dir die Safaribar ganz am Ende des Kaps, mal was ganz uriges das!
(Die Bilder habe ich übrigens von Christl geklaut, hab meine grad nicht parat, sie verzeiht mir das..)

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom