Sonnenallergie vorbeugen > Karottensaft

womospeedy

aktives Mitglied
Hallo,

habe einen Tipp für Euch womit man die Sonnenallergie bekämpfen kann. Habe es dieses Jahr zum ersten mal ausprobiert und siehe da, keine Allergie gehabt.

Etwa drei Wochen vorm Urlaub Karottensaft trinken und im Urlaub auch. Ein Glas täglich reicht. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja auch.

Viel Grüsse
womospeedy

S

Snoopy

Guest
Hallo

schau mal hier: http://www.istrien.info/forum/viewt...ostorder=asc&highlight=sonnenallergie&start=0

dort kannst du folgendes lesen:
Zitat von 35snoopy:
Ich trinke seit ca 10 Jahren jeden Morgen ein Glas Möhrensaft (war Zufall, dass es Möhrensaft wurde, hatte was mit einer Ernährungsumstellung zu tun). Seit ca 4 Jahren merke ich, dass ich nicht mehr verbrenne (ich bin früher im Schatten verbrannt) und ich habe auch keine Sonnenallergie. Dies ist die günstigste und gesündeste Art sich zu schützen, denn im Gegensatz zu den Carotintabletten, ist Karottensaft gesund.

Natürlich ersetzte das nicht das Eincremen.

G

Gismohamm

Guest
ich habe jedes Jahr viel Geld für den Arzt bezahlt um meine Sonnenallergie in den Griff zubekommen,durch Zufall habe ich im Urlaub jeden Morgen am Strand einen Liter Milch und ein Milchmixgetränk getrunken.UND KEINE Sonnenallergie bekommen.
Habe nach dem Urlaub habe ich meinen Artzt gefragt, ob es an der Milch liegen kann,er sagte: in der Milch ist Calzium und es wird gereicht haben ,um keine Sonnenallergie zu bekommen.

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
ich hab mal was aus unseren Kühlschrank rausgeholt und schreib das mal ab :wink:

Photoderm MAX -Bio protection SPF 100 Ultra protection UVA-UVB Water resistent

www.bioderma.com

Produkt in Kroatien gekauft!

da geht nix mehr durch >Tipp von Heidi!

burki

Malin

erfahrenes Mitglied
Einfach in die Apotheke gehen und fettfreie anti allergene Sonnenmilch kaufen, dann ist Schluß mit dem Problem :)

womospeedy

aktives Mitglied
Nee Malin,

habe ich ja Jahrelang gemacht. Die hat auch nicht richtig geholfen.

Gruss
womospeedy

Malin

erfahrenes Mitglied
Bei meiner Exfreundin und bei meiner Mutter hats geholfen ;)

Die haben dass Problem nicht mehr

A

Alex*

Guest
Hallo,

vergesst nicht, dass es verschiedene Arten von Sonnen- und Lichtallergien gibt.

Nicht gegen alle hilft Calcium, Karottensaft oder die fettfreie anti allergene Sonnenmilch aus der Apotheke. :cry: :cry: :cry:

LG, von der mit Sonnenallergie geplagten Alex

Top Bottom