Sommerurlaub 13.-29.8.2010 im Camp Kazela

wohni1305

neues Mitglied
Hallo! Haben ein mittelschweres Problem! Sind die letzten Jahre auf dem Camp Simuni auf der Insel Pag gewesen. Gab heuer keinen Platz mehr für uns. Sind mit einer zweiten Familie unterwegs,die allerdings im Mobilheim sind. Uns wurde gesagt,dass wir neben dem Mobilheim im Camp Kazela den WW aufstellen können. 1.Ist das überhaupt möglich? 2: Haben wir dann noch eine Sicht aufs Meer? 3: Ist der CP überhaupt kinderfreundlich? 3 Kinder zwischen 3 und 10 Jahre sind dabei.4: Ist der CP schön und gepflegt und sind die Waschhäuser ok? Soviele Fragen aber ich hoffe bitte bitte einige beantwortet zu bekommen!
Vielen lieben Dank im Voraus
Peter und Veronika:lol:

M

Marius

Guest
Ich bin kein Camper, aber ich habe vergangenen Sommer ein paar Freunde am Platz besucht. Mir hat er sehr gut gefallen.
Meine Freunde waren mit mehreren Kindern dort, drei Wochen lang, die Kinder schienen mir glücklich und ausgelastet.
Alles war sauber, für Kinder habe ich einige Möglichkeiten zur Unterhaltung gesehen.
Ich denke, ihr könnt beruhigt hinfahren, mir hat's jedenfalls gefallen.

Das mittelschwere Problem kann ich jedenfalls nciht erkennen. :)

Kazelafan

aktives Mitglied
Hallo Veronika und Peter,
zwischen den Mobilhomes, die in Kazela fast komplett die 1. Reihe am Meer belegen, ist es nicht möglich einen WW aufzustellen. Man kann sich nur hinter diesen aufstellen, falls man direkt in der Nähe sein will ! Direkte Sicht aufs Meer gibts dann nur eingeschränkt. Ansonsten ist meiner Meinung nach der Platz schon kinderfreundlich und gepflegt. Die Waschhäuser waren im Mai und Juni ok.
Rainer

wohni1305

neues Mitglied
Vielen Dank , dahinter is auch in Ordnung. Wir wollen nur unseren Kleinen nicht alleine im WW lassen ohne das wir den WW sehen, eh klar. Das wird sicher irgendwie funktionieren. Vielen Dank , saubere Waschhäuser sind immer wichtig, grad mit Kindern. Wir freuen uns schon auf den Urlaub!!!

Top Bottom