Solaris Juli 2007: Familie mit Kind 7 Jahre

RE2000

Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2007
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen,

wir lesen schon länger in diesem tollen Forum mit, haben aber heute erst einen konkreten Anlass, unser erstes Thema zu eröffnen.

Wir (40w/43m/7m) verbringen wie schon seit langen Jahren wieder einmal unseren Sommerurlaub auf Solaris, weil es da einfach sauber, ruhig, komfortabel, schattig und schön ist.

Allerdings haben wir dieses Jahr zum ersten Mal das Problem, das bedingt durch den sehr frühen Ferienanfang in Nordrhein-Westfalen (und unser Kind seit letztem August die Schule besucht) alle seine ehemaligen Spielkameraden in Solaris erst nach unserem Urlaub anreisen können.

Unser Sohn ist sehr traurig, dass wir ihm nicht versprechen können, dass sofort Spielkameraden da sind ( wie er es gewöhnt ist).

Deshalb unsere Frage:

Gibt es vielleicht eine Familie mit Kindern in ähnlichem Alter, die während der ersten drei Juliwochen auch auf Solaris Urlaub macht?

Das wäre toll!

Und einem gemeinsamen Grillen nach Strand & Pool steht ja auch nichts im Wege!

Viele Grüsse aus dem Bergischen Land
 

RE2000

Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2007
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen,

leider keinerlei Antworten.......... :(

Heisst das etwa, dass Camping Solaris Anfang Juli kinderleer ist??

Kann ich irgendwie nicht glauben :shock:

Viele Grüsse aus dem Bergischen Land
 

KDB51

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
375
Punkte
43
Alter
69
Ort
82216 Maisach / FFB
@ Re2000
Unser Sohn ist sehr traurig, dass wir ihm nicht versprechen können, dass sofort Spielkameraden da sind ( wie er es Verwöhnt ist).

Ja wo sind sie denn . :?: :?: :?:


Unsere Tochter hat ihre Urlaubsfreunde immer selbst gesucht -----und auch gefunden.
 

RE2000

Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2007
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
38
@ KDB51 "Ja wo sind sie denn . :?: :?: :?: "

Hallo,

danke für den Beitrag!


Ich glaube aber es hat wenig mit verwöhnt zu tun, dass dieses Jahr zum ersten mal die (SELBST GESUCHTEN) Freunde aus vergangenen Jahren nicht zur gleichen Zeit da sind.

Dein obiges Zitat bringt es aber auch genau auf den Punkt: Ganz wenig Kinder da, weil früher Ferienbeginn. Und warum da nicht etwas nachhelfen, auf dem riesengrossen CP andere zu finden, oder siehst du das anders :)

LG
 
Top Bottom