sol polynesia

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Hallo
Nach dem wir letztes Jahr in Villen Rubin in Rovinj waren, haben wir dieses Jahr Sol Polynesia in Umag gebucht. Ich habe vorher in den diversen Urlaubchecks gelesen und wusste, dass es nicht besonders wird, aber wir sind ja nur zum Schlafen im Appartement(4 PERSONEN). Jetzt sind in anderen Checkseiten Horrormeldungen aufgetaucht, die mich komplett verunsichern. Ich hätte gerne mal einen objetkiven Bericht, oder mal Bilder. Ich lege mich nicht auf den Boden, um unter der Küche zu fotografieren. Was ist runtergewohnt? Ein Haus wird nicht jünger.
Kann mir bitte jemand etwas berichten, auch wenn es schlecht ist, aber bitte objektiv.
Ich fahre das 10. mal nach Istrien und weiß, dass ich Badeschuhe brauche und keinen Sandstrand habe. Das Resaturant in der Anlage ist mir wurscht ich gehe nach Umag zum Essen, aber wie ist das jetzt genau mit den Appartement.
Ich danke euch.
 

Tine76

Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2008
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
47
AW: sol polynesia

Nur keinen Stress!
Ich war im letzten Jahr im Stella Maris. Allerdings nicht in den neuen Supervillen, sondern im Appartment . Ich denke, das ist vergleichbar.
Sicher sind die Appertments abgewohnt und haben keine 5-Sterne Charkter, aber zum schlafen reicht es.
Laß dir die Vorfreude nicht verderben. Das Polynesia hat eine schöne Poolanlage, das Wasser ist wie überall Top und Umag ist wunderschön

Sicher gibt es bessere Appartements, allerdings kosten die auch mehr. Für den Preis, verglichen mit anderen Anlagen auf Istrien, ist es in Ordnung.

Es wäre aber schön, wenn du nach deinem Urlaub mal berichten könntest, wie du das empfunden hast.

Viel Spass im Urlaub!
 
Top Bottom