Sol Polynesia----schlechte Bewrtungen??!!

Schmausi64

Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2007
Beiträge
31
Punkte
0
Alter
38
Hi ihr Lieben,

wir haben im Juli 3 Wochen Sol Polynesia gebucht und habe nun im im Internet fast nur megaschlechte Bwertunge gelesen....ist das wirklich sooooooo schlimm...ich weiss ja, dass es eine 3 Sterne Anlage ist und man im Süden immer Abstriche machen muss....sind die Angestellten wirklich so super unfreundlich unda lles kaputt?? Jetzt kannich es eh nicht mehr ändern, aber man kann sich dann halt im Vorfeld darauf einstellen:))

Wiess einer wie die Studios aussehen oder hat jemand Fotos??

Vielen Dank....übrigens das 1.mal in Kroatien!

Grüße

Conny (Schmausi64) :lol:
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Also ich war da vor ein paar Jahren mal drin, um es mir anzusehen. Hat mir damals schon nicht so sehr zugesagt, aber wie es jetzt dort aussieht, weiß ich nicht.
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.077
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Polynesia

:D Schau doch mal hier:

http://www.croatia.hr/Deutsch/Destinacije/Galerija.aspx?idDestination=368

Croatia2.jpg
Croatia2.jpg
 
V

vjetar

Guest
Hallo Gabi und Jörg

Das ist ein super schönes Bild, habt Ihr das selbst gemacht?

Gruess

Manuela
 

herbert62

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2005
Beiträge
127
Punkte
18
Alter
61
sol polynesia

hallo ihr lieben

also ich persönlich ziehe seit jahren die schwesteranlage sol stella maris vor

das polynesia erscheint mir (und ich bin schon oft dort gewesen, habe allerdings nich nicht drinnen gewohnt) doch wesentlich abgenutzter als das stella maris

lg herbert aus wien
 

Schmausi64

Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2007
Beiträge
31
Punkte
0
Alter
38
super sind ja tolle Aussichten.....wird bei TUI halt groß angepriesen....ich habe mich schon darauf eingerichtet....Bettwäsche mitzunehmen, Ameisenköder und Sagrotan mitzunehmen....Hauptsache unser Sohnemann 13 J.hat im Teenyclub Spass!

Conny :wink:
 
C

christine1

Guest
Hallo Conny,soooo schlimm ist es wirklich nicht im Polynesia. Ich war schon einige male da.Über das Essen kann ich nichts sagen,aber die Lage ist sehr gut. Du hast, je nachdem in welchem Haus du wohnst,einen kurzen Weg zum Action Strand mit schöner Poolanlage,Terrassencafe und Abendbühne. Wenn du Richtung Meer gehst und dich rechts hältst ist eine schöne,ruhige Bucht mit riesiger Liegewiese und Bäumen und Ruhe! Und das Restaurant dort ist besser als das am Pool.Außerdem bist du von der Anlage aus schnell beim Bummelzug um nach Umag zu fahren. Falls euch das WC Papier ausgeht oder ihr frische Bettwäsche benötigt fragt einfach in der Früh die" Putzkolonne" die durch die Anlage geht-hab mir auch schon selber Handtücher vom Wagen geholt,weil sie nicht sehr freigiebig damit sind.Geschlafen haben wir immer alle sehr gut. bis Mitternacht ist es halt lauter- aber vorher schläft eh keiner im Urlaub,oder? Ich wünsche euch einen tollen Aufenthalt,Gruß Christine
P:S: Vom Frühstück weiß ich,daß es ein sehr ausgiebiges Buffet gibt.
 

Schmausi64

Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2007
Beiträge
31
Punkte
0
Alter
38
ups...was war das:))
Hi Christine...vielen Dank für die Info:)))

Ich wollte schon umbuchen...aber mein Mann sagt..ist egal..im Süden muss man immer Abstriche machen...das haen wir auch in 4 Sterne Anlagen in Frankreich und Spanien feststellen müssen. Essen wollen wir dort nicht...da wir viel herumfahren....ich hätte halt gerne Fotos von den Studios gehabt..die liegen ja ehe am Eingang an der Reception...hast du da was??

Danke

Conny
 

Schmausi64

Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2007
Beiträge
31
Punkte
0
Alter
38
...ach noch was..übrigens hat mir eien kroatisches Reisebüro mitgetielt, dass das Polynesia 2008 renoviert werden soll...na ja schaun wir mal:)))
 
C

christine1

Guest
Hallo Conny,hab leider keine Foros von den Studios.Aber wenn ihr beim Bezug schon merkt,dass es"unmöglich" aussieht-gleich reklamieren und ein anderes verlangen. Eine Renovation tut dem Polynesia sicher gut-ist nicht mehr das neueste. Umbuchen würde ich nicht, ihr habt sicher einen schönen Urlaub.Schreibst dann, wie es war! liebe Grüße, Christine
 
Top Bottom