Snoopy is back

Snoopy

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2020
Beiträge
45
Punkte
18
Hallo,

jetzt nehme ich mir mal die Zeit mich bei euch für die Willkommensgrüße zu bedanken schön, dass sich noch ein paar an mich erinnern, hätte ich nicht gedacht:)

Ich habe viel um die Ohren, vieles planmäßig, manches umplanmäßig (heute Nachmittag ist unser Ort abgesoffen, und auch wir mussten unseren Keller trocken legen) :confused:

Wo ich gerne in Dalmatien unterwegs bin? Grob von Trogir bis Baska Voda und die Inseln in dem Bereich unterhalb von Split.

Wenn mein alter Account mit dem Neuen nicht zusammen gelegt werden kann, dann stört mich das überhaupt nicht. Bin ja auch nicht mehr der „alte“ Snoopy.;)

Ob ich Bootsfahrern Tipps geben kann? Schwierig, wir sind ein Mal im Jahr für zwei Wochen in Kroatien, da gibt es viel erfahrenere Bootsfahrer Außerdem bin ich eine von den oft verpöhnten, die ihr Küstenpatent in Kroatien gemacht hat. Unser Kurs hat das Parent nicht geschenkt bekommen. Es sind mehrere durchgefallen, weil sie die Basics, die wir gelernt haben, nicht konnten. Und das war auch richtig. Zum Bootfahren haben wir dann noch gesondert Skippertraining gemacht, was wir wichtig fanden.

Ich werde bestimmt zwischendurch meinen Senf dazu geben, aber wahrscheinlich nicht so wie früher.

Liebe Grüße
Snoopy
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Snoopy, Trogir bis Baska Voda hört sich für mich sehr gut an. Wir waren schon öfters in Trogir, und einmal in Baska Voda, wo es uns auch sehr gut gefallen hat.

Ich bin auch ein ehrlicher, und manchmal zu direkter Mensch:smug:
Was sein muss, muss sein:D
Komme von "dr Alb ra", das heißt auf deutsch, von der schwäbischen Alb. Und scharfen Senf mag ich für mein Leben gern:smuggrin: Vor allem im " Wurschtsalat":p

Du könntest mir, und vielen anderen, wertvolle Tipps geben.
Seid ihr immer auf Campingplätzen, oder eher in Privatunterkünften?

Ich würde mich sehr auf Bilder von Dalmatien freuen, da ich diese Region besonders mag.
Vielleicht könntest du uns da welche zeigen:smug:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Snoopy,
schön dass du wieder zurück bist und dein User-Name noch frei war.
Ja, ich kann mich an deine Beiträge vor langer Zeit noch erinnern.
Hab Teil an unserer Gemeinschaft und auch von mir ein Herzliches Willkommen.

burki
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Toni

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Die Inseln unterhalb von Split? Das ist genau mein Ding!!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom