Snoopy is back

Snoopy

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2020
Beiträge
45
Punkte
18
Hallo zusammen,

manche kennen mich noch aus dem Vorgängerforum. Dort war ich lange aktiv, bis ich erkrankte und mich zurück zog.

Nun bin ich wieder da

Auf Grund von Corona und der Verbindung zu meiner Arbeitsstelle, waren wir (mein Mann und ich) dieses Jahr nicht in unserer zweiten Heimat. Damals war es Istrien, heute Dalmatinen. Dort sind wir nun seit mehr als 10 Jahren gerne zu Gast. Und ja, ich vermisse Kroatien dieses Jahr extrem.

Früher waren wir Campingurlauber, dann kam die Motorradtour (was für ein Erlebnis) und nun sind wir immer nach Split geflogen, haben uns ein Boot gechartert und Kroatien vom Meer her erkundet. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder dort sein können.

Ich lese hier schon einige Zeit still mit, und werde wohl eher die stille Leserin bleiben. Hier kann ich meine Sehnsucht nach Dalmatien stillen

Liebe Grüße
Snoopy
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo und herzlich Willkommen zurück, Snoopy! Ach, von mir aus müsstest Du nicht unbedingt die stille Mitleserin bleiben. Ihr habt doch Erfahrung! Da hättest Du bestimmt Einiges zu erzählen, oder?

Aber wie auch immer. Schön, dass Du wieder zurück bist und Dich vorstellst. Dafür vielen Dank!
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.761
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Auch von mir willkommen zurück Snoopy, hier gibt es einige Bootsbesitzer,bzw. Interessierte. Vielleicht magst du deine Erfahrungen einbringen?
Michael
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Snoopy

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.940
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Snoopy,

ich bin zwar auch schon gut über ein Jahrzehnt hier, kann mich aber nicht mehr an dich erinnern. ;)

Das stille Mitlesen ist zwar schön und gut. Aber Mitmachen ist uns ehrlich gesagt noch lieber. Wir alle wollen uns doch gegenseitig unterstützen und Kroatien näher bringen, sei es durch das Posten von Infos und Bildern oder sogar einem Reisebericht. Gerade das Thema Bilder ist mit der neuen Medienverwaltung mittlerweile recht einfach geworden. Bilder müssen nicht mehr verkleinert werden. Eine erhebliche Erleichterung gegenüber früher.

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Snoopy

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.774
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Hi Snoopy,

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe sehr, dass Du nicht die Stille bist, sondern ein bisschen aus dem Nähkästchen plauderst.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Snoopy

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
...auch von mir ein welcom Back..

Toni


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Snoopy

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hallo Snoopy, ich heisse dich hier auch herzlich willkommen, und würde mich sehr über deine Berichterstattungen freuen. Du hast sicherlich viel brauchbares Material von früheren Reisen. Raus damit;)
Nur so könntest du deine Sehnsucht stillen:)
Wo sind denn euere Lieblingsorte in Dalmatien?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Snoopy

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Schön das Du zurück gefunden hast, Herzlich Willkommen.
Aber sag mal, wenn Du so viele Jahre schon in Kroatien unterwegs bist und dann auch noch mit dem Boot, hast Du doch bestimmt auch tolle Bilder. Wäre dann unser monatlicher Fotowettbewerb nicht etwas ganz tolles für Dich ? Mit Deinen und den anderen Bildern lebt Kroatien garantiert richtig auf.

Gruß
Balou
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Snoopy
Auch ich freue mich das du wieder da bist. Manchmal braucht man halt mal eine Auszeit, auch vom Forum. Schön ist aber auch das man wieder teilhaben kann. Umso schöner wenn man seine eigenen Eindrücke und Erfahrungen in unser aller Lieblingsurlaubsland auch teilt. Lasst uns doch alle zusammen träumen und in Erinnerungen schwelgen. Schreib uns was ihr erlebt habt in all den Jahren und wir freuen uns mit dir, garantiert :)
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Snoopy.

Von mir ein herzlich Willkommen aus der Magdeburger Börde. Schön, dass Du wieder mit dabei bist.:zustimm:
Ich hoffe, Dir geht es gesundheitlich wieder gut. Und auch ich würde mich freuen, wenn Du uns an Deinen bzw. Euren Kroatien-Erlebnissen teilhaben lässt.:)

Viele Grüße, Daniel.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Snoopy

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.395
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Hallo @Snoopy ,

ich kenne dich zwar nicht, finde deinen Nick aber herzallerliebst.
Werde deinem Nick gerecht und erobere die Lüfte!

Grüßle
Michael
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Snoopy

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Snoopy,

ich erinnere mich noch an Dich von früher, das ist schon lange her - hattest Du damals nicht snoopy den Hund als Avatarfoto?
Willkommen zurück - wir würden uns auch über schöne Bilder von Bootsausflügen freuen, vielleicht hast Du ja doch mal Lust, Fotos einzustellen.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Siehst Du, Snoopy, "wir" erinnern uns an Dich!!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Snoopy

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.395
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Hmm ....

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich @tosca saumässig gern habe?
Falls nicht, bitte ich höflichst um Entschuldigung!

Sodele, jetzt verschinde ich in mein Bettle und verbleibe mit herzlichen Grüßen
Michael
 
Top Bottom