smilie "gutes essen / genießen"

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Ein neues schönes Smilie für "gutes Essen/ genießen" würde bestimmt nicht lange ungenutzt sein :!:
Es ist ja auch nicht untypisch für Kroatien/Istrien :!:

eak
19.07-04.08 Valalta
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hast meine volle Unterstützung, überhaupt wären mal wieder ein paar neue Smilies nett ;)
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Also ich schleieße mich an.Ein smilie für gutes Essen,würde ich dieses Jahr dem Sandra Grill auf der Strasse nach Polari verleien.Denn der hatte dieses Jahr von den Lokalen die wir in den letzen Jahren immer Besuchen das beste Essen und die freundlichste Bedienung.Leider kann ich erst nächstes Jahr das Smilie anbringen

Gruß Marita

PS.Ich leide an Kroatien entzug
 

wejo

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2008
Beiträge
44
Punkte
18
Alter
73
hi marita,
warum soll es dir besser gehen als uns. unsere tochter zieht sich am pc die bilder von 07 rein und meckert nur noch rum, wann fahren wir endlich?
sie muß sich noch bis zum 10.08. gedulden und wir müssen's aushalten.
gruß werner :wink:
 
C

Christl

Guest
schreibt doch eure Berichte dazu in den Ordner Essen und Trinken, dann haben alle was davon und vll gibts dann fürs Lokal diesen Aufkleber

140px-Aufkleber_rund01kompr.gif
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Hallo,Werner
leider muss ich noch 11 Monate warten habe meinen Kroatien-Urlaub gerade beendet(vor 3 Wochen).
Ich weiss nicht wie ich das überstehen soll.Zum trost gibt es ja das Internet und mann kann mit guten Bekannten dort unten in Kontakt bleiben.Wenn das nicht hilft kommt der USB Stick und mann schaut sich die letzten 8 Jahre an und trinkt ein Glas Bauern Rotwein von dort.
Gruß und einen schönen Urlaub
Marita
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Hallo,meine Smilies sind am Montag angekommen.Leider kann ich Sie erst nächstes Jahr verteilen bisdahin werde ich hier fürmeine Favoriten werben.

Gruß und an alle in Kroatien einen schönen Urlaub !!!seufz!!!

Marita und Andreas :cry:
 
Top Bottom