Slowenien erhöht den Preis für die Vignette ab 15. Juni

zoellner

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
131
Punkte
43
Ort
Sachsen

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.088
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Seit heute zeigt sich ein verändertes Bild beim Kauf der Vignette. Das war beim Kauf noch nicht so, bin ja leicht gespannt ob es dann mit meiner digitalen Vignette Probleme gibt. Auf meinem Ausdruck ist sie mit 30,00€ gültig vom 24.06.-25.06.23.
Screenshot 2023-06-02 094819.png
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Die Masse macht's, wenn in der Hauptreisezeit 30.000 Fahrzeuge z.B nur am Karawankentunnel nach SLO einreisen macht es für die DARS schon einen Unterschied. Und das ist nur EIN Autobahngrenzübergang.
Nach zig Jahren dürfen die auch Mal erhöhen.
Seit heute zeigt sich ein verändertes Bild beim Kauf der Vignette. Das war beim Kauf noch nicht so, bin ja leicht gespannt ob es dann mit meiner digitalen Vignette Probleme gibt. Auf meinem Ausdruck ist sie mit 30,00€ gültig vom 24.06.-25.06.23.
Den Anhang 74035 betrachten
Seit gestern schon;)habe nämlich versucht online zu bestellen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sven0403
Top Bottom