SLO: HÖHLEN in Slowenien

Peter Hofmann

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2005
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
Lieber Bertram,
bei der Höhle PECINKA handelt es sich um eine Höhle, die im zweiten Weltkrieg benutzt wurde. Höhle und Krieg - ein nicht seltenes Thema!!
Ich kenne die Höhle nur aus der Literatur, nicht persönlich.
Der Link führt ja zu einem ganz informativen Text, Danke dafür.

Lieber Carlo, den Namen in Postojna kenne ich (noch) nicht, aber es ist auch schwierig, in Postojna jemand zu finden, der nichts mit der Höhle zu tun hat.
Mit dem Club meinst Du vermutlich den der Speläologen, so heißen die Typen mit der Lampe am Kopf im Fachchinesisch (von griechisch spelaios, "Höhle").
 

heiner007

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2008
Beiträge
162
Punkte
0
Alter
43
Hallo, ich habe mir eben die Preisliste der Adelsberger Grotte angeschaut. Bis zu welchem Alter wird man dort als Kind gezählt?

mfg Heiner
 
J

Jens

Guest
Ich hab mir die Höhlen 2004 angeschaut. Damaliger Eintritt ca. 15 € pro Erwachsenen.

Bitterkalt da unten aber wunderschön.

Das ist genau das richtige für die Heimreise.
 
Top Bottom