Skradin

noblux

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2011
Beiträge
224
Punkte
18
Ort
Luxemburg
Hallo

Auf Anraten der Moderatoren (ELMA) habe ich die Entscheidung genommen nach ausgiebigem Schwimmen in den Krka Wasserfällen (Skradisnki Bug) dann das Städtchen Skradin zu besuchen.

Ich war für Krka zu dem Eingang mit dem Grossen Parking gefahren und dann mit dem Bus.
Abends hatte ich also Zeit mich um Skradin zu bekümmeren

Es ist wie ELMA sagte eine Besichtigung wert.

Man kann es so machen wie ich nach den Wasserfällen oder man kann natürlich auch in Skradin starten um die Wasserfälle zu besichtigen(dann aber mit Boot und teuerer)und danach zurückkehren(Gezwungener Weise :D)

Nachdem wir durch das Städtchen geflennert waren,waren wir dann zu TONI eine Peka essen.

Toni macht immer ein bischen mehr so dass wenn man früh kommt(19h) auch noch etwas Peka(Fleisch) für nicht angemeldete Gäste übrig ist.
Besser ist natürlich anmelden.Besonders bei Oktopuss muss mann immer anmelden weil Toni nicht das Risiko eingehen will dass die Peka trocken wird

Ich würde sagen mit der Peka die ich bei meinem Vermieter Niko gegessen habe war es die Beste die ich in Norddalmatien gekostet habe.

Ach jo für nicht Insider Toni liegt wirklich am Ende des Dorfes wo man gar nicht mehr glaubt irgendwas zu finden.
Und für Kunstliebhaber ist die Sache auch interressant den der Inhaber ist ein toller Freizeitmaler und das Restaurant (Innen) seine Gallerie.

Noblux8)
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Hi Noblux,

wie war denn der Wasserstand?
Evtl. fahrn wir da auch hin, das letzte mal waren wir vor 3 Jahren dort
 

noblux

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2011
Beiträge
224
Punkte
18
Ort
Luxemburg
Hallo Neptun
Super viele Leute aber es hatte Ende Juli wieder mal geregnet so dass der Fall sehr viel Wasser hatte

Hier zu Toni
IMG_9749.jpg

Noblux
 

noblux

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2011
Beiträge
224
Punkte
18
Ort
Luxemburg
Und zu Wasserstand Krka Juli
IMG_9642.jpg

Un Nochmal Peka LIVE :smile:
IMG_9760.jpg

So langsam fange ich an die Sache mit dem Foto Posten nach Viktors Art zu verstehen
Nächster Bericht wird gleich mit fotos gemacht
Noblux
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Top Bottom