stefan1965
neues Mitglied
Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch, ob der Skilift wieder in Betrieb ist?
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Bis jetzt ist die Anlage nicht im Betrieb. Wie es aussieht, wird sie auch geschlossen bleiben. Habe gehört, die sollte in den nächsten Monaten sogar abgebaut werden. Es gab mal Gerüchte, dass die tiefer in die Bucht verlegt sein sollte, aber das glaube ich nicht. Mal schauen!
hallo
eine sanierung wird überlegt - ist aber sehr kostspielig.....
lg bondgirl
Was immer Du damit zum Ausdruck bringen willst - aber schau Dir mal den Fortschritt auf dem Ypsilon südlich des Limski an und Du wirst Dich wundern, wie fix dort die Arbeiten trotz heftiger Felsarbeiten vorangehen.Die Arbeiten sind ja mit "kroatischen Zeitmaß" erledigt worden.![]()
Was immer Du damit zum Ausdruck bringen willst - aber schau Dir mal den Fortschritt auf dem Ypsilon südlich des Limski an und Du wirst Dich wundern, wie fix dort die Arbeiten trotz heftiger Felsarbeiten vorangehen.
halli, hallo!Hallo zusammen,
Gruß
Stefan
SUUUUUUPER - ich freue mich schon. Bin ab dem 22.08. in Porec und werde sicherlich schon am 23.08 hinschauen! Wesst Du evtl. noch die Preise?
SUUUUUUPER - ich freue mich schon. Bin ab dem 22.08. in Porec und werde sicherlich schon am 23.08 hinschauen! Wesst Du evtl. noch die Preise?