Ski center Platak – Baby Lift

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Hallo Robert,

Bei mir blinkt zwar die Webcam. Aber wenn ich es richtig interpretiere, scheint dort oben heute morgen die Sonne. Von Schnee ist nichts zu sehen. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis dort die Skisaison eröffnet wird.

full

grüsse

jürgen

Zuletzt bearbeitet:

abgemeldet & gelöscht

erfahrenes Mitglied
seltsam das nächstemal mach ich einen screenshot waren anscheinend irgendwelche viehchter oder regen?

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
seltsam das nächstemal mach ich einen screenshot waren anscheinend irgendwelche viehchter oder regen?
Hallo Robert,

ich bezweifle ja nicht, dass es dort gestern Abend geschneit hat. Nur offensichtlich so wenig, dass der Schnee nicht liegen geblieben und sofort wieder abgetaut ist. Ein paar Schneeflocken in ein oder zwei Stunden ergeben nun mal keine geschlossene Schneedecke. Aber das wird schon noch kommen und dann kann man in diesem Skigebiet oberhalb von Rijeka auch Skifahren zumal ja auch dort meines Wissens künstlich beschneit wird. Das Wasserreservoir befindet sich neben der Xbar. Und doch müssen die Temperaturen dort dauerhaft unter Null Grad sein. Sonst wird das nix.

grüsse

jürgen

abgemeldet & gelöscht

erfahrenes Mitglied
ich hab mit dem ganzen wintersport-gedöns eh nix am hut.

wenn so richtig schön viel schnee liegt und die dicken fetten schneeflocken von oben herab kommen und so ein leichter frost ist...dafür bin ich zu haben.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Nun ist er da, der erste Schnee in Kroatien. Nicht viel und ob er ein paar Tage liegen bleibt wird man sehen. Die Bilder stammen aus der Gegend um die Berghütte Zavizan im nördlichen Velebit.

grüsse

jürgen

abgemeldet & gelöscht

erfahrenes Mitglied
und so sieht es aktuell-live auf dem parkplatz platak ski-center aus!

Julija

erfahrenes Mitglied
Im Moment sieht es dort aus, wie wenn Sternschnuppen tanzen würden:p

Top Bottom