Sind total unschlüssig wer kann helfen. Polari ????????????

frankencamper

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2009
Beiträge
41
Punkte
8
Wollen in den Pfingstferien nach Rovinj erst eigentlich auf den CP Amarin nun haben wir uns hier im Forum so bissel durchgelesen und sind nun unschüssig eventuell auch CP Polari . Wir das sind ( Oma und Opa Anfang 50 mit Enkel 3 Jahre und deren Eltern so mitte 20 :lol: ) also kleine Familie;). Wir reisen mit Wowa und einem Hauszelt für die junge Familie . Wir mögen große CP wo eigentlich alles drauf ist so das man vieles dort machen kann. Stehen nicht gern in der ersten reihe da unser zwerg noch mittags seinen schlaf braucht und daher gern so vierte fünfte Reihe , um etwas mehr Ruhe zu haben . Mögen es wenn mehrer Restaurante oder so da sind um den Abend schön ausklingen zu lassen.für den kleinen schönen Spielplatz , natürlich saubere Sanitäranlagen und und und ...... Haben nun schon viel Gutes zu Polari gelesen und hoffen auf ein paar gute tipps. Bitte helft uns wir kommen so nicht so richtig weiter waren noch nie so planlos wie dieses Jahr :roll:weil Rovinj so viele CP zu bieten hat . Suchen aber keinen rein FKK platz da die jugend nicht so drauf steht. freuen uns schon rießig aus den Urlaub noch 25 Tage arbeiten dann gehts los es steht nur die wichtigste Frage wo ist unser Z I E L ?????????????
 

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030
Hallo frankencamper,

auf polari ist eigendlich alles vorhanden was ihr sucht und ihr könnt auch die einrichtungen von villas rubin mitbenutzen zb die wasserrutschen an deren pool
pfingsten wirds noch nicht so voll sein es gibt parzelierte und freie stellplätze die alle nicht schlecht sind
die restaurants auf polari muß man selber testen, aber an der zufahrtsstrasse sind noch genügend andere gute restaurants vorhanden
wir gehen auch immer außerhalb essen, aber das muß ja jeder selber wissen wo es ihn schmeckt
wir sind mit polari voll zufrieden fahren ja schon seit 1997 auf den platz, und da hat sich sehr viel verändert seitdem
 

Mary Rose

Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2011
Beiträge
37
Punkte
0
hy!
Also ich kann auch nur etwas über Polari berichten. War selbst noch nie auf der Anlage Amarin!
Die Sanitäranlagen auf dem CP Polari hab ich einwandfrei gefunden, die meisten Stellplätze liegen super schattig unter schönen hohen Bäumen und liegen auch nah am Meer. Die Restaurants sind seit der Übernahme der Hotelkette Maistra nicht mehr so der Hit. In der Hauptsaison sind die Kellner total überfordert und ziemlich griesgrämig. Das Essen ist den Preis nicht wirklich wert. Aber das ist ja nur meine subjektive Meinung. Aber wie schon in dem Beitrag zuvor bemerkt wurde gibt es super Alternativen nicht weit von der Anlage entfernt.

hmm... was könnte man noch zu Polari anmerken....Ich kann eigentlich nur sagen, dass ich schon sehr oft in Rovinj war (bin schon als Kind mit meinen Eltern dort hin zelten gefahren) und auf dem Polari sehr zufrieden war. Gemütliche Stimmung unter den campern, schöne Anlage. Übrigens seit ein paar Jahren gibts am Polari auch einen super Pool - sehr schön gestaltet, auch mit Kinderbecken.

leider kann ich zu Amarin nichts beitragen!
 

frankencamper

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2009
Beiträge
41
Punkte
8
Danke Mary Rose und Schnuckl- biest 1 für euere Antworten ich denke mal der Plan steht nun es wird Polari werden . Und ihr habt natürlich recht das mit Restaurante muss jeder selber entscheiden. und das jeder wie er mag. jedoch sind meist die außerhalb der anlage besser das kennen wir von anderen plätzen auch . danke noch mal.. lg aus Unterfranken
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
hallo frankencamper
auch ich kann dir Polari nur empfehlen. Waren im letzten Jahr zum ersten Mal dort und haben gleich vor Ort für dieses Jahr wieder gebucht.
Gruß Marion
 
Top Bottom