Sind schon alle Häuser weg?

maschu-m

Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2007
Beiträge
101
Punkte
28
Alter
59
Hallo Freunde des Forums,

nach 18 Jahren will ich jetzt mit Frau und Kindern wieder nach Kroatien. Damals bin ich mit dem Motorrad bis nach Dubrovnic runter - alleine wohl gemerkt. Es war immer toll und ich habe viele nette Menschen kennen gelernt. Gibt es im Nationalpark Krka den Campingplatz noch? Direkt am unteren Wasserfall? Damals hatte mich der Platzward noch angesprochen - er hätte Angst es könne Krieg geben... lange ist es her.

Nun zu heute, ich habe lange gesucht um eine Haus bei Rovinj 6-7 Km Entferung zu finden. Meine Frau braucht Trubel und ich einen schönen Garten mit etwas Ruhe. Ich denke Rovinj ist da richtig. Die Kinder denken, daß ein Pool - wenn wir schon etwas ab vom Meer sind - auch nicht schlecht ist. Ich habe schon viele Stunden im Internet verbracht, aber bin nicht fündig geworden. Häuser werden wohl schnell im letzten Sommer gebucht und gehen an Dauergäste.
Wer kann helfen oder hat ein schönes Haus, was er empfehlen kann (ggf. auch in Porec, ggf. Ferienwohnung).
5 Personen vom 21.7. - 04.08.07

Vielen Dank !

Das Forum finde ich super !

PS: Alter Dinar noch was wert?
 

asdf

Mitglied
Registriert seit
6. Dez. 2004
Beiträge
28
Punkte
0
Hallo maschu-m,

wir sind noch im letzten Sommer vor dem Krieg die ganze Küstenstraße bis hinter Dubrovnik gefahren.
War einfach traumhaft.

Inzwischen haben wir Kinder und fühlen uns in Istrien pudelwohl.

Die Kroaten haben jetzt als Währung Kuna und Lipa.
 
C

Christl

Guest
hallo maschu,

WILLKOMMEN im Forum :D

schau doch mal hier rein. Da wirst du sicher fündig. Oder setz dich mit Zlatko in Verbindung, der findet sicher das Richtige für euch. Zlatko stammt aus der Gegend und kennt alle Quartiere persönlich.

willst du nicht einen Bericht über deine tolle >Mtorradreise hier ins Forum stellen, es würden sich sicher viele Foris darüber freuen!
http://www.istrien.info/forum/thema11322.html

Gruß Christl
 

maschu-m

Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2007
Beiträge
101
Punkte
28
Alter
59
Vielen Dank für Deine schnelle Anwort und das Willkommen,

Leider ist das Angebot sehr überschaubar und kein passendes Haus dabei.

:roll:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Zitat von maschu-m:
Vielen Dank für Deine schnelle Anwort und das Willkommen,

Leider ist das Angebot sehr überschaubar und kein passendes Haus dabei.

:roll:

Hmmm... es gibt allein zu Porec und Rovinj 100 Häuser! Kann doch nicht sein, dass Du da nichts passendes findest. Auch wenn die Nachfrage hoch ist, sind viele Objekte noch frei.

http://www.istrien.info/ferienwohnungen_porec.php
http://www.istrien.info/ferienwohnungen_rovinj.php

Vorschlag: Ruf beim Zlatko oder schreib ihm eine E-Mail

service@istrien.info
Tel. +49 (0)89 - 978932-82
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo
maschu-m
schau hir mal www.rovinj.info dort sind einige Häuser,mit Pool habe ich aber bewust noch nicht gesehen,und ich fahre schon ein paar Jahre hin über 20 hin.
Villas Rubin wäre noch ein Tipp. Trubel für die Frau,Pool für die Kinder,und viele der Häuser haben einen ZUEN Hof/Garten aber klein.
 

jogger-hugo

neues Mitglied
Registriert seit
22. Dez. 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
62
hi maschu-m,
fahre dieses jahr zum erstenmal nach kroatien,und dort in den ort rovinj.
wie du auch gerne möchtest.habe über interchalet gebucht.damit bin ich
bisher immer gut gefahren.die haben im hinterland wohnungen mit garten
und pool.
versuch es mal:www.interchalet.de
vg gudrun
 

maschu-m

Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2007
Beiträge
101
Punkte
28
Alter
59
Habe es gefunden und gebucht

Erstmal vielen Dank für Eure Unterstützung.
Ich habe diese Tage eine Ferienwohnung Apartmani Paradis in Rovinjsko Selo gebucht. Wohnung schein groß genug - mit Pool für die Kinder, ruhiger Bereich und nicht weit von Rovinj. Die 5 KM nach Rovinj hat man schnell geschafft, sicher gibt es auch einen Bus dorthin.

Wer hat schon mal in der Anlage Urlaub gemacht? Gibt es Bilder von der Umgebung oder aus der Nachbarschaft? Weitere Hinweise zum landschaftlichen Umfeld.

3w.travel-tourist.com/obj3001_ba.htm

Danke!
 

Akurio

neues Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2006
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Sind alle Häuser schon weg

Die Anlage Villas Rubin(Appartments zw.Bäumen) mit riesigen Grasflächen,Pools etc. Etwas .Abseits gibt es Unterhaltung f.Kids und Junggebliebene.Die Anlage 2 km südlich von Rovinj bietet weitgehend alles.Zum Strand ca 150m.Ein Strandweg führt in die Stadt(1Stunde).Die Dinare hättest Du schon vor ca 10 Jahren einschmelzen können!Jetzt gibt es den Kuna(Marder).Die eierlegende Wollmilchsau gibts nirgends daher kann mal manchmal was von der Bühne(nur Samstags)hören.Damits klar ist,ich bin dort nicht umsatzbeteiligt.Lg.Ak.
 
Top Bottom