sind gerade in IStrien, brauchen Tipp für nächstes Jahr-Ravni?

pfefferminza

Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2011
Beiträge
34
Punkte
6
Hallo liebes Forum,
dank w-lan und frühem Hahn-und- Hunde-gekrähe sitze ich jetzt mal ein bisschen am Computer. Wir sind gerade in Sumber, Nähe Labin. Ein ausführlicher Bericht folgt, wenn wir zurück sind. Nur soviel: Auch wir sind infiziert und werden wiederkommen. Bloß wohin genau, das überlegen wir noch.

Gestern waren wir am Strand in Ravni /Drenje und dort hat es uns bisher am Besten gefallen. Ihr habt doch immer gute Ideen.
Eine Ferienwohnung (vielleicht sogar zwei im Haus, Freunde würden evtl. mitfahren) mit 2 Schlafzimmern und mit pool im Garten.
Im Moment zahlen wir 74 Euro am Tag. So in dem Bereich wäre natürlich schön, ich sehe aber ein, dass Mee(h)rblick auch mehr kostet.

Wir könnten uns dann ja vielleicht in den nächsten Tagen hier schon einmal etwas anschauen.

Ich bin gespannt auf eure Ideen.

So, Kinder und Mann erwachen auch so langsam und wir werden mal gemütlich den Tag angehen und heute bestimmt wieder nach Ravni fahren. Der Fischreichtum beim schnorcheln, einfach herrlich. Dann ein kleiner Mittagssnack in der Strandbar und weitergeschnorchelt. Einziger Wehmutstropfen: eine unserer Töchter hat eine Ohrentzündung bekommen (Krankenhaus Pula half weiter). Aber auch direkt am Wassersaum lassen sich ja dort Krebse und Fische beobachten.

Allen, die sich hier auch gerade im Urlaub herumtreiben wünsche ich weiterhin viel Sonne und Erholung, allen anderen, dass der nächste Urlaub nicht zu weit weg ist.

Herzliche Grüße von
pfefferminza
 

valdebeki

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2010
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Pula, Budapest
Hallo, wenn Ihr für nächstes Jahr schöne Wohnungen sucht kann ich euch 2 Nebeneinanderliegende anbieten,
in Pula-vorort ruhiges Wohngebiet, kein Meerblick!
meine mailadresse: valdebek@web.de
gruß aus Pula
Alex
 

pfefferminza

Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2011
Beiträge
34
Punkte
6
Hallo Alex,
vielen Dank. Nein, wir dachten tatsächlich eher an Ravni/ Drenje und Meerblick.
Herzl.Gruß
pfefferminza
 
V

vize2

Guest
Hallo pfefferminza

Auch Sv. Marina wär noch was, ist gleich neben Drenje.

marina.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 
H

Harry1958

Guest
Servus pfefferminza,

schau mal in Deinen Briefkasten, hast eine PN zu Ravni. 8)

LG Harry


PS: Waren die Tage auch in Ravni:

Drenje_Strand.jpg
 

pfefferminza

Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2011
Beiträge
34
Punkte
6
Danke Harry,
habs gelesen. Super-Tipp. Morgen fahren wir vorbei.
einen schönen Abend noch,
Annette
 
H

Harry1958

Guest
Gerne Annette,
wünsche Euch noch tolle Tage in Sumber und Ravni.

LG Harry
 
Top Bottom