Silvester in Zagreb

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft über Silvester in Zagreb!
Geplant wäre von 27.12.- 3-1.14
Wir sind vier Personen, gerne auch eine private Unterkunft.

Wir sind nur zum schlafen dort, da wir bekannte besuchen wollen- leider haben die keinen Platz für uns!

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich!

DANKE liebe Grüße MaSaNaKi
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Hallo Sarah,

für günstige Aufenthalte nur zum Schlafen & Frühstücken bieten sich sogenannte Hostels an(meine Tochter war gerade in einem in Prag mit ihrer Schulklasse zur Abschlussfahrt).

In Zagreb gibt es anscheinend ein recht Neues:
http://www.chillout-hostel-zagreb.com/

Ansonsten stöber einfach auch mal bei "tripadvisor.de" und beachte die Bewertungen.
 

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
M

Marius

Guest
Ich glaube in Zagreb war ich Silvester noch nie, daher kann ich da nicht so viel sagen.
Mir persoenlich ist das ja egal, ich bin nicht so der Hauptplatz-Feiernde, sondern der Privatparty-Mensch, und da ist es egal, wo ich mich grad befinde, da ist eine Silvesterfeier in Medulin so gut wie die in Zagreb. :)
 

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
Ich glaube in Zagreb war ich Silvester noch nie, daher kann ich da nicht so viel sagen.
Mir persoenlich ist das ja egal, ich bin nicht so der Hauptplatz-Feiernde, sondern der Privatparty-Mensch, und da ist es egal, wo ich mich grad befinde, da ist eine Silvesterfeier in Medulin so gut wie die in Zagreb. :)

Ja da hast du auch wieder recht! Ich muss auch erst mal schauen wie weit die Kids da mit spielen!
 
Top Bottom