Silvester in Rovinj

schnucki1981

neues Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2009
Beiträge
23
Punkte
1
Hallo Zusammen,

wir würden gerne ca. 6 Leute über Silvester nach Rovinj
fahren und daher wollte ich fragen ob wer von Euch schon erfahrung
hat und wenn ja mir einige Unterkünfte (Nächtigung) empfehlen
kann ?

Würd mich sehr über Eure Antworten freuen!

Vielen Dank
Schnucki1981:D
 
C

Christl

Guest
AW: Silvester in Rovinj

Hallo Schnucky, willkommen im Adriaforum,

wir haben schon ein paar mal Silvester in Istrien gefeiert, war super,
Ich verschiebe deine Frage in den Bereich Rovinj, du wirst bestimmt interessante Antworten bkommen
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
AW: Silvester in Rovinj

also silvester in rovinj feiern ist nicht billig,
du muss mit deiner gruppe vorbestellen,
denn alles ist ausgebucht über die tage, kann sein auch schon jetzt.

jadran
 

schnucki1981

neues Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2009
Beiträge
23
Punkte
1
AW: Silvester in Rovinj

danke christl fürs verschieben,
bin neu und kenn mich noch nicht aus :(

jadran, glaubst du dass ich keine unterkunft mehr bekomme?
hast du vielleicht irgend welche adressen wo ich nachfragen könnte ?

lg
schnucki
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
AW: Silvester in Rovinj

schnucki,

es geht nicht um die unterkunft, es geht um reservierungen, wo du feiern möchtes.

da muss dich halt drum kümmern.

jadran
 
M

Marius

Guest
AW: Silvester in Rovinj

Hallo Schnucki, in Kroatien machen viele Hotels, die geöffnet haben, auch eine Silvestergala. Ich würde also, wenn du schon ein Hotel im Auge hast, einfach dort nachfragen, was für Silvester geplant ist.

Zum Beispiel im Hotel Eden passiert was, kann man bestimmt auch direkt buchen, wenn das günstiger ist: www.bemex.de/pdf/SilvesterRovinj.pdf :)

LG
Marius
 
I

ICTUS

Guest
AW: Silvester in Rovinj

Ich selbst habe das ein oderer andrere Silvester schon im Restaurant Porton Biondi gefeiert - unbedingt vorbestellen, wenns nicht schon zu spät ist - war immer super !

Unterkunft durfte, wie Jadran schon sagt das geringere Problem sein.
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Silvester in Rovinj

Ich selbst habe das ein oderer andrere Silvester schon im Restaurant Porton Biondi gefeiert - unbedingt vorbestellen, wenns nicht schon zu spät ist - war immer super !

Unterkunft durfte, wie Jadran schon sagt das geringere Problem sein.

mit der unterkunft,wenn kein hotel,kann es schon ein problem werden,wenn es kalt ist,da ich bewust noch keine wohnung mit heizung gesehen habe,es sei die haben klima damit kann man ja auch heizen,
 
I

ICTUS

Guest
AW: Silvester in Rovinj

Burghardt im Prinzip ja, inzwischen kenne ich einige neuere Fewo Richtung R.Selo , die Heizung eingebaut haben. Auch die Fewo, die wir öfters nutzen , wenn wir außerhalb der Saison da sind - oberhalb des Figarola ist heizbar. Ebenso die Fewos im Cafe Aurora sind beheizt.
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Silvester in Rovinj

Burghardt im Prinzip ja, inzwischen kenne ich einige neuere Fewo Richtung R.Selo , die Heizung eingebaut haben. Auch die Fewo, die wir öfters nutzen , wenn wir außerhalb der Saison da sind - oberhalb des Figarola ist heizbar. Ebenso die Fewos im Cafe Aurora sind beheizt.



da du auch außerhalb der saison dahin fährst,wirst du dir eine wohnung mit heizung gesucht haben,aber die sind im vergleich zu "normalen" wohnungen in der minderzahl.das ist dann mal nicht schlecht,wenn wohnungen mit heizung hier eingetragen werden.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
AW: Silvester in Rovinj

na ich werde an euch denken mit rotwein und offenem kamin.

jadran
 

margit 98

neues Mitglied
Registriert seit
23. Dez. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
73
AW: Silvester in Rovinj

wir waren schon eeinige male zu Silvester in Rovinj. Haben in der Pension Petra gewohnt. Mit >>Heizung. Gefeiert haben wir im Limfjord. Die bsitzerin von der Pension hat für uns reserviert und auch einen Bus gemietet. war ganz tolll. Auch im La Perla ist es zu Silvester ganz gemütlich
 
Top Bottom