Silvester in Medulin

Schwabo90

neues Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2015
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
29
#1
Hallo alle zusammen,

Ich hab schon länger hier die Beiträge mitgelesen und mich nun endlich selber angemeldet, um mit schreiben zu können^^
Wir fahren mit der Familie eigentlich schon seid Ewigkeiten nach Medulin und haben so über die Jahre alle positiven und negativen Veränderungen mitbekommen. Aber nun zu meiner Frage. Ich war immer irgendwann im Zeitraum April bis September in Medulin, aber noch die zu Silvester. Ich wollte mal fragen, ob jemand schonmal zu der Zeit da war und ob es sehr regnerisch und windig ist, oder ob man auch Glück haben kann? Das man nicht baden gehen kann versteht sich natürlich von selbst :) freue mich schon auf eure Antworten

Beste Grüße

Tom
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
223
Zustimmungen
510
Punkte
93
Alter
60
#2
Hallo Tom,

wenn du nach Medulin möchtest, auf welchem CP wollt ihr hin?
Gibt es überhaupt in Medulin einen CP der das ganze Jahr bzw. im Dezember geöffnet hat?
l.g. Elfi
 

Premanturafan

aktives Mitglied
Registriert seit
6. März 2011
Beiträge
217
Zustimmungen
298
Punkte
63
Ort
Klagenfurt/Ljubljana
#3
Hallo Tom, oft ist es bis Dezember noch ganz schön. Natürlich kann es regnerisch oder windig sein. In den letzten Jahren war es in der Silvesternacht häufig so 10-12grad warm. Das Meer kühlt sich kontinuierlich ab. Die ungemütlichsten Monate am Meer sind meiner Meinung nach Januar/Februar- dann hat die Adria die Jahrestiefstwerte erreicht. Häufig ist es da an einer geschützen Hauswand viel angenehmer als am Strand.
 

Schwabo90

neues Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2015
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
29
#4
Schonmal Danke für eure schnellen Antworten! Wir würden bei Freunden im Apartment unterkommen. Sorry, dass das nicht ganz klar rübergekommen ist. Überlegen gerade ob wir in kleiner Runde dort einfach Silvester fahren und bei gutem Wetter einfach am Meer Rad fahren und spazieren gehen :)
 
Top Bottom