Silvester am Meer - was hat in Vrsar geöffnet?

haensn1

neues Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2006
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
38
Hallo liebes Forum, bin zwar schon lange angemeldet... aber heute mal mein erster Beitrag.

Wir sind sicher 3x im Jahr in CRO und haben vor 4 Jahren entdeckt, dass man auch zu Silvester viel Erholung haben kann.

Ich war in Opatija und in Moscenicka die letzten Jahre. Diesmal sind wir aber zum 1. Mal überhaupt in Vrsar und ich kenn mich da gar ned aus. HAT HIER irgendwas geöffnet (Bar? Restaurants?). Wir sind im Hotel Pineta, sind aber eher Freunde davon, Silvester nicht bei "Moon River" Geschwofe-Musik zu verbringen. Also... hat da irgendwas geöffnet? Auch mit Live Musik?

Hab auch die Infos hier im Forum aus dem Beitrag 2015 gelesen - der war aber eher "WoMo lastig" bzw. sind die Links a bissl älter. Vielleicht gibt es jemanden, der sich dort auskennt - auch zum Jahreswechsel?

Liebe Grüße
Hänsn
 
W

Wuppi1009

Guest
@ haensn1neues Mitglied ????????

Aber aus 2006, oder.
Schöne Zeit in Vrsar schreib den Fori Klaus bitte an ,der Kennt Vrsar wie seine Hosentasche.
Schöne Weihnachten und viel Spass in Vrsar.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.421
Punkte
113
Ich glaube gelesen zu haben,dass das Restaurant Goran in Vrsar geöffnet hat! Grüssle
 

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
Hallo, wir sind heuer das fünfte Mal zu Silvester in Vrsar. Lokale haben einige geöffnet, aber ob ohne Reservierung noch a Platzerl zu ergattern ist, ist fraglich. Wir machen seit dem Vorjahr am Porto Sole unsere eigene Silvesterfeier - so wie es aussieht, werden wir heuer 12 Wohnmobile und 24 nette Leute sein :)

LG
Albert
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Albert ,
dann wünsche ich euch viel Spaß und einen guten Rutsch auf dem Porto Sole.
Frue mich wenn danach ein kleiner Bericht folgt.Ich wäre so gerne mal dabei,leider ist an Silvester arbeiten angesagt.Das noch gut 14 Jahre:confused:
 
J

Jackman

Guest
Im Pineta, dann seid ihr ja mobil?! Dann fährt die paar ca. 30 km nach Rovinj, am Stadtplatz auf der Bühne am Hafen spielen live und gratis die originalen Gypsy Kings (Volare, Bamboleo etc...). Ab 0.00 Uhr. Da geht was ab. Maistra betreibt dort auch Fressbuden, Getränkestaende und Gluehweinausschank. Wir haben vor 2 Jahren mit einheimischer Band gefeiert, schade dass wir dies Jahr nicht zu den Gypsys kommen können...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.421
Punkte
113
Das ist echt der Hit,sowas muss man mitnehmen,wenn man schon in der Nähe ist! Grüssle
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

haensn1

neues Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2006
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
38
Hallo Leute... ja Wuppi - bin eher der "Sucher", nicht der gleich "selber schreiber"... dass ich als "neues Mitglied gelte - witzig. Danke jedenfalls für die Kontaktinfos an alle... Albert - dann feiern wir einfach mit euch, nachdem wir 6 Gänge durchs Hotel geschwooft sind... wird sicher so sein, dass da nix mehr frei ist in den Restaurants... ich werds mal bei Klaus und der TI versuchen... UND... die Gypsy Kings? Sensationell... das klingt doch super

euch allen schöne Feiertage
Hänsn
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Hallo, wir sind heuer das fünfte Mal zu Silvester in Vrsar. Lokale haben einige geöffnet, aber ob ohne Reservierung noch a Platzerl zu ergattern ist, ist fraglich. Wir machen seit dem Vorjahr am Porto Sole unsere eigene Silvesterfeier - so wie es aussieht, werden wir heuer 12 Wohnmobile und 24 nette Leute sein :)

LG
Albert

@mobilismo
Jaaaaa....Albert,wir freuen uns natürlich auch sehr...
da wir schon etliche Jahre am Porto Sole zusammen feiern,
kennen wir uns schon ein bisschen aus...bald ist es soweit.
l.g. Elfi :D:D:D
 
W

Wuppi1009

Guest
Das ist sicher auch was für Euch am 31. Dez.


Weihnachtsschwimmen in Vrsar 2017.


31349902au.jpg

Quelle: glasistre-.



Das Programm wurde von DJ-Musik von Lilly Gudelj begleitet, und der Direktor des Lagers Lino Žufić kündigte die Fortsetzung der Veranstaltung und für die Neujahrsfeiertage an, wenn über 300 Gäste am 31. Dezember ins neue Jahr kommen und dann um Mitternacht mit Lagerfeuer und DJs Musik, während Gäste am 1. Januar ein Turnier in der beliebten Boutique organisierten. (Slaven BRAJKOVIĆ) (Slaven BRAJKOVIC
glasistre. hr
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
W

Wuppi1009

Guest
@ Albert, wenn Du die Möglichkeit hast, dann mache doch mal Foto´s von den Mobilheimen in der Nähe
von Waschhaus 3 .
Wäre super, vielleicht auch was für uns Silvester 2017 ! ?

Und viel Spass auf Portosole.
 

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
@ Albert, wenn Du die Möglichkeit hast, dann mache doch mal Foto´s von den Mobilheimen in der Nähe
von Waschhaus 3 .
Wäre super, vielleicht auch was für uns Silvester 2017 ! ?

Und viel Spass auf Portosole.

Danke Manfred! Haben wir gehabt :)

Hier zwei Bilder von den Mobilehomes (hab ich schon bei unserem letzten Aufenthalt gemacht) - von innen habe ich vergessen zu machen. Entschuldige, habe deinen Post erst heute gesehen - sonst hätte ich ein paar Bilder gemacht, auch von innen, da unser Sohn mit seiner Freundin in einem Mobilhome über Silvester war. Hat für vier Nächte so um 230,- EUR gezahlt - wäre aber für vier Personen möglich, da zwei Schlafzimmer, mit je einem dazugehörigem Bad, ein Wohnraum mit Couch, Ferseher, etc., sowie einer Kochnische mit allem drum und dran - find ich wirklich perfekt. Soviel ich gehört habe, waren alle ausgebucht.

mhps1.jpg

mhps2.jpg
 
W

Wuppi1009

Guest
@albert, danke für die Bilder.
Ist die Gegend am Waschhaus 3 ? Auto parken wo ?

Das wäre doch was für Jahreswechsel 2018/19 für uns.
Euch ein schönes friedliches 2018 und viel mit WoMo unterwegs.
 

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
Hallo Manfred, liegen zwischen Waschhaus 3 und der Einfahrt zum CP - siehe Lageplan https://www.campingrovinjvrsar.com/de/docs/maistra2012DE/documents/115/1.0/Original.pdf
Die Autos parken im Bereich vor den Mobilehomes auf einem eigen Parkplatz - Parzellen von den Mobilhomes herauf zur Rezeption gibt es nicht mehr - ist Parkfläche mit eigener Zufahrt (hab leider kein Bild).

Auch haben sie die Parzellen am gesamten Wiesenplatz unter der Rezeption, mit Hecken abgegrenzt.

IMG_2889.jpg

LG
Albert
 
Top Bottom