Silvester 2021

Blecki

neues Mitglied
Registriert seit
14. Feb. 2010
Beiträge
17
Punkte
3
Hallo zusammen,

wie feiert man hier Silvester ? Haben die Clubs oder Konobas auf ? Darf man auch Raketen zünden ?
Viele Grüße
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.395
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Hier stimmt einiges nicht!
Der Nachrichtentext ist vom Dezember 2020, es scheint kein generelles Verbot zu geben und es wird mit einem angeblichen Feuerwerksverbot in D und anderen Ländern verglichen.
Der gesamte Text ist somit absolut wertlos!

Könnte hier bitte mal ein Sprachkundiger sich auf den Regierungsseiten belesen und uns informieren? Danke.

Gruß
Michael
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: SuuSii

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Michael da hast Du Recht,habe den Bericht nur gegoogelt. Werde aufpassen ob in den nächsten Tagen was neues erscheint.Gruss Traudl
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.395
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Nochmal ein Hinweis auf das Feuerwerk in Kroatien an Silvester.Ich wünsche allen Foris einen guten Rutsch in ein gesundes 2022 .Gruss Traudl

 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.071
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
42733647ec.jpg
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.395
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Auch von mir gibt es natürlich wieder etwas nettes: :troll:
Allen, die im Forum angemeldet sind oder zufällig hier mit lesen, wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bleibt oder werdet stark, freundlich und sozial und macht anderen, und somit auch euch selbst, eine große Freude!
Treffen wir uns mal in Kroatien, werden wir uns offen ins Auge blicken und sagen: Schee ist´s, egal was gerade ist.

Gleich gibt es Schweizer Käsefondue und danach muss ich meine neuen Spielsachen draußen testen.
Mein Lieblingsnachbar, Tamile (süd-östliche Region in Indien) will mit mir zum ersten Mal in D Silvester feiern.
Gut, dass ich Hobbys habe, bei denen "Feuerwerk" nicht Abhängig von einer Saison ist. :rolleyes:

Ach ja, ich habe mir für kommendes Jahr fest etwas vor genommen:
Ich bleibe der schräge (und manchmal auch nette) Brummbär, der ich bin! :D

Liebe Grüße
Michael
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.877
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Ich verabschiede mich aus dem alten Jahr mit einer wunderschönen Wanderung bei der Litzauer Schleife am Lech wo wir heute mit unserem Enkel Alex eine Wanderung unternommen haben. So ein Wetter gibt es nicht immer an Silvester. Dazu Blick auf die Berge einschließlich der Zugspitze.






















































Ein gutes neues Jahr wünscht

jürgen
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Prosit Neujahr
LiebeForis ,wir wünschen euch alle ein gesundes neues Jahr.
Und das all eure Vorsätze in Erfüllung gehen.
Unser Sohn hat sich vorgenommen mehr für sein Wohlbefinden zu tun und läutete bereits heute morgen die Schwimmsaison ein. Da braucht man nicht unbedingt zum Neujahrschwimmen nach Kroatien,meinte er.
Wir kennen jemand hier im Forum ,für den es wohl tödlich wäre das neue Jahr so zu beginnen.;)
Wer das wohl ist ? ich sage nur Thermometer :D
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.395
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Sodele, das neue Jahr ist da und es gibt gute Nachrichten:

Wer dieses Jahr heiraten möchte, der sollte sich den Termin 22.02.2022 unbedingt reservieren!
Ohne die Punkte sieht so aus: 22022022 - Das kann sich wohl jede/r merken. ;)

Also: Ein frohes neues Jahr mit Gesundheit, Freude und Glück, für alle die hier lesen oder schreiben!:bia:

Gruß
Michael
 
Top Bottom