Siegerehrung Bild des Jahres 2022

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Siegerehrung Bild des Jahres 2022

Die Abstimmungen sind beendet, die Sieger stehen nun fest. Es ging wieder recht eng zu an der Spitze, aber es ist nun ein eindeutiger Sieger aus der Abstimmung hervorgegangen.

Kommen wir nun zur Siegerehrung. Aus insgesamt 36 Bildern habt Ihr in den 3 Abstimmungen der Vorrunde und in der Finalen Abstimmung diese 3 aufs Treppchen gewählt.



Auf dem 3. Platz mit 7 Stimmen ist:

"Dalmatien: MURTER > Kosirina Bay" von @McFive05

full


Beschreibung von Uwe:
"Wie oft wurde diese Bucht wohl schon abgelichtet, aber es ist ja auch ein schönes Motiv"
Dieses Bild belegte im April-Wettbewerb den 2. Platz.






Auf dem 2. Platz mit 9 Stimmen ist:

"Dalmatien: Stadt PAG > Pager Bucht" von @burki

full


Beschreibung von Burki:
"Höhenzug im Spiegel der Pager Bucht, aufgenommen im Mai 2019."
Dieses Bild belegte im April-Wettbewerb den 1. Platz.





Und auf dem 1. Platz mit 10 Stimmen und somit das Bild des Jahres 2022 ist:


"Dalmatien: SIBENIK > Befestigungsanlagen" von @McFive05

full


Beschreibung von Uwe:
"von Norden aus hat man diesen Blick auf die Befestigungsanlagen von Sibenik einschließlich der Festung des heiligen Michael"
Dieses Bild belegte im Juni-Wettbewerb den 3. Platz.





Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.

@McFive05, bitte schicke mir per PN Deine Adresse, ich leite diese dann an Greendoor weiter und Du bekommst Deinen Preis zugeschickt.


Für das Bild des Jahres hat unser Sponsor
GREENDOOR Naturkosmetik diesen tollen und hochwertigen Preis ausgelobt.

Geschenk Set Balsam mit Arnikabalsam, Fußbalsam und Hand- und Nagelbalsam
full


Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen super Preis.





Ein großes Dankeschön geht natürlich an Euch Alle, die Ihr mit all Euren tollen Bildern bei den monatlichen Wettbewerben mitmacht und Euch an den Abstimmungen beteiligt, an die Foris, die in den Jurys mitarbeiten, unserem Sponsor GREENDOOR Naturkosmetik und Allen, die zum Gelingen unseres Fotowettbewerbs beitragen, und somit die Wahl zum Bild des Jahres erst ermöglichen.





Viele Grüße, Daniel.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Wunderschöne Bilder, die ich auch gewählt habe. Gratulation den Gewinnern.
 
Top Bottom