Siegerehrung Bild des Jahres 2017

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Bild des Jahres 2017

Die Abstimmungen sind beendet, die Sieger stehen nun fest.

Aus insgesamt 35 Bildern habt Ihr diese 3 aufs Treppchen gewählt.

Dieses Mal haben wir 2x den 2. Platz, es war recht knapp an der Spitze.

Auf dem 2. Platz sind mit jeweils 9 Stimmen:

Kvarner: CRIKVENICA > Äskulapnatter von @Fotopaar63
161026_IMG_7389_Kotor_-_Schlange.jpg

Beschreibung: Diese sich sonnende Äskulapnatter (Bjelica) durften wir bei einer Wanderung nach Kotor bei Crikvenica entdecken.


und


Dalmatien: PAG > Fischerboot im Geisterlook von @burki
DSC05449-1.jpg

Beschreibung: Fischerboot im Geisterlook im Hafen von Pag.
Fischerboot mit Spezialeffekt bearbeitet
aufgenommen im September 2016




Auf dem 1. Platz mit 11 Stimmen, und somit das Bild des Jahres 2017 ist:


Istrien: FAZANA> Zur Blauen Stunde von @Rovinj Fan
_IGP0225.jpg

Beschreibung: Ich bin von Fazana und seinem Hafen begeistert.


Herzlichen Glückwunsch an die Sieger, super Bilder.

Für das Bild des Jahres hat unser Sponsor
MAIRDUMONT dieses tolle Buch spendiert.


@Rovinj Fan , bitte schicke @Hartmut per PN Deine Adresse.


Ein grosses Dankeschön geht natürlich an alle Teilnehmer der Wettbewerbe.:)



Viele Grüsse, Daniel.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Daniel
Vielen Dank für dein Engagement, der Übernahme dieser Abstimmung zum Bild des Jahres 2017.

Was soll man schreiben? die Mitglieder haben entschieden, Glückwunsch an @Rovinj Fan und meinem Mit-Treppchen-Begeher @Fotopaar63 für das Bild zum 2. Platz.

Für den Preis von MAIRDUMONT schreibst du bitte an @Hartmut deine Adresse, der aber diese Woche noch im Urlaub ist.

Herzlich Dank an alle Bildeinsteller zu unseren Monats-Fotowettbewerben.

burki
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Es sind traumhafte Bilder!

SG, Julia
 
A

Aero

Guest
Daniel dir DANKE für die Arbeit.
Gratulation an alle drei Gewinner.
Die Bilder waren alle wunderschön.

Grüße
Steffi
 
E

ELMA

Guest
Mein Glückwunsch an die drei Glücklichen!

Und ganz herzlichen Dank an Daniel , der die Arbeit der Organisation übernommen und dies hervorragend gemacht hat!

Gruß,
Elke
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Glückwunsch den Auserwählten . Eigentlich hatte ich selbst ganz andere Favoriten. Aber nur weil ich mich nicht entscheiden konnte. Alle Fotos sind superschön.
Daniel macht wirklich hier einen tollen Job:respekt:
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Vielen Dank für Eure lobenden Worte.:)
Ich freue mich, dass ich mich auch mit dieser Aktivität ins Forum einbringen kann. Wie gesagt, es ist alles ein Geben und Nehmen.
Die Aufgabe hat mir Spass gemacht, man muss halt die Übersicht behalten, und die Beiträge mehrmals kontrollieren, bevor man sie Online stellt. Beim nächsten Mal geht es mir dann auch schon leichter von der Hand.;)

Viele Grüsse, Daniel.
 
Top Bottom