Sicherheit als Frau allein unterwegs

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Ich hatte schon meine echte Perlenkette an, und einen wertvollen Ring. Nicht einmal da hat mich einer beachtet:D Die meisten haben schon Frauen, so wie in Griechenland.

Ja Julia - was man(n) hat weiß man(n) - was man bekommt eben nicht ;)
Und gegen ein nettes Flirten wird ja wohl niemand etwas haben. Meine Frau wird gern angeflirtet aber immer höfflich und respektvoll.
LG andreas
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Hallo Andreas, genau so ist es! Ich flirte auch gerne:p
 

Sargox18

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2016
Beiträge
391
Punkte
93
Ort
Vodnjan
Im meinem alter habe ich weder zeit noch geduld.Ich habe kein lust mehr alles und jeden zu verstehen.Ich versuche nicht mehr zu gefallen.Ich suche nach dem was mir gefällt.Ich habe kein lust auf falsche lächeln,auf falsche höflichkeiten,auf bequeme beziehungen.In meinem alter erreicht man eine art von weisheit die einen sagen lässt:"Besser allein als in schlechter geselschaft"
Zum nageln findet man immer was.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
Top Bottom