SIBENIK > Sebenico

Keksi

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
134
Punkte
0
Alter
48
Hallo Ihr Lieben,

war von Euch schon einer in Sebenico?

Mein Freund möchte mit seinem Chef dort hin, und mit uns! Ja, ich weiß, wer fährt schon gerne mit dem Chef in Urlaub...

Daher wüßte ich gerne, wie es dort ist! Ob ich da wirklich zu sagen soll! Denn es ist ja schon ziemlich weit zu fahren (wir wohnen in München)!

Klar würde ich gerne mal wieder nach Dalmatien, nachdem ich vor 2 Jahren in Porec war und letztes Jahr auf Krk.

Aber ich fahr nur dahin, wenn ihr mir sagt, dass es dort traumhaft ist :wink:
 

Keksi

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
134
Punkte
0
Alter
48
Ja, ich hab den total falsch aufgeschrieben bekommen!

Gemeint war Sibenik!

Aber wir werden wohl nicht hinfahren...

Hab gehört, dass das ein ganz kleines Dorf ist, stimmt das?

Wir fahren wohl die Küste runter, aber ob wir soweit kommen, wissen wir noch nicht!
 
V

Vera

Guest
Sibenik ist eine Stadt und kein kleines Dorf. Aber eigentlich macht man nicht direkt dort Urlaub, sondern mehr in den umliegenden Orten. Vielleicht ist ja eins davon gemeint, wenn der Chef vom kleinen Dorf spricht. Aber die Gegend ist schön und von München ist es doch gar nicht so weit. Ist doch alles Autobahn...keine 800 km...

Gruß Vera
 

Keksi

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
134
Punkte
0
Alter
48
Achso - danke Vera!

Der Chef hat gesagt, dass es ein kleines Fischerdorf ist, in dem es nur ein Lokal gibt und dort wären wir gewesen und der nächste größere Ort wäre einiges weit weg...

Dann ist es nicht Sibenik, sondern ein Dorf im Umkreis!

Ja, wir wollen einfach mal aufs grade Wohl runter fahren und dann schauen, wo es uns am besten gefällt!

Trogir würde ich mir gerne nochmal ansehen, da waren wir mit meinen Eltern das letzte Jahr, bevor der Krieg angefangen hat!

Buchen wollen wir nicht, meinste, dass müssten wir?
 
V

Vera

Guest
Zu zweit muss man nicht unbedingt buchen, da findet man immer etwas. Wann soll es denn losgehen? Ich weiß immer ganz gerne, wo ich lande, aber mit Kindern ist das auch schwieriger.

LG Vera
 

Keksi

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
134
Punkte
0
Alter
48
Also, wir fahren in den Ferien, aber erst am Ende, also vom 25.08. bis ca 09.09.2007!

Evtl. mit einem Kind... (14Jahre).

Ich hab gerade in einem anderen Thema von Brela von Dir gelesen, dass war jetzt Liebe auf den ersten Blick! Muss ich jetzt meinen Freund noch überzeugen und dann kanns los gehen...

Darf ich Dich dann nochmal anschreiben, wegen Unterkünften? Aber ich glaub, dass war in dem anderen Thema alles drin, ja?

Danke Dir Vera!
 
V

Vera

Guest

Keksi

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
134
Punkte
0
Alter
48
Oh, Du bist ein Schatz!

Ich schau mir das jetzt gleich (nach meiner trockenen Besprechung) an!

Ich freu mich schon!

Hoffentlich kann ich meinen unspontanen Schatz zu Hause über reden! Aber ich denke, mit diesen Fotos ganz sicher!

Danke Dir!

In 20 Tagen fährste hin? Ich freu mich für Dich und Neid ist natürlich auch dabei... aber wer wäre da nicht neidisch :roll:

Ich meld mich nachmittags,
Danke nochmal
Keksi
 

Druckschupf

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

einen Urlaub in der Region Sibenik kann ich Euch sehr empfehlen!!


Meine Frau ist eine Sibenka. Deshalb war ich schon oft dort....


Wer einen komfortablen Urlaub machen möchte, sollte sein Domizil in
einem der schönen Hotels von der Anlage Solaris machen.
Diese ist ca. 10 Minuten von der Stadt Sibenik entfernt.

Auch in der anderen Richtung ist der Strand der Jadria klasse!!
Ferner gibt es überall schöne Buchten!


Die Krka-Wasserfälle sind mit dem Pkw leicht zu erreichen.
Die Kornati-Inseln liegen direkt vor der Tür.. :D
Split und Zadar sind auch ziemlich nah!


>>>> Unbedingte Empfehlung >> Ein schönes Stückchen Erde°!


Gruß, Druckschupf :)
 
Top Bottom