Servus!

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
741
Punkte
93
Willkommen im Forum, und mal jemand ganz aus der Nähe! :D
Die Kombi Cabrio-WoW-Motorboot klingt ja traumhaft! Bei uns fehlen da noch 2 von 3... Wird ja aber vll noch, die Hoffnung stirbt zu letzt ;)
 

Landshuter

Mitglied
Registriert seit
30. Jan. 2020
Beiträge
82
Punkte
33
Alter
41
Ort
Landshut
Webseite
www.youtube.com
Hallo Michael,

wenn Du im Mai auf Cres bist, ist es durchaus möglich, dass ein Namensvetter unweit von dir, in Mali Losinj logiert!
Falls es zeitlich passt, wäre dieser jenige sicher begeistert, dich zu treffen!

Gruß
Michael

Ich bin erst ab 14. Juni eine Woche auf Cres. Mai war ich 2019 in Istrien und da hatten wir etwas viel Pech mit dem Wetter.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Schade, wir sind erst ab dem 21. Juni auf Cres.
 

Landshuter

Mitglied
Registriert seit
30. Jan. 2020
Beiträge
82
Punkte
33
Alter
41
Ort
Landshut
Webseite
www.youtube.com
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
Erst mal HALLO in die fast Nachbarschaft.
Tatsächlich gibt es 2 Depot Möglichkeiten

Das 1.)
Die Jungs vom Taxi Boot00385995084189
hit.grafik@gmail.com
Man kann auch das Boot dort lassen und gegen Gebühr bringen sie es zum Kranen.


2.)Dann hat Kovacine auch selber ein Depot, läuft alles über die Rezeption. Das Depot befindet sich hinter dem Plodine, ist abgesperrt und man kommt nur mit dem Abholschein wieder rein. Kosten ca 1,60 € pro Tag. Gegen Gebühr wird der Wohnwagen auch vom Depot zum Platz gebracht.
Solltest du Ausflugsziele suchen schau gerne auf meinem Blog vorbei:

https://gluecksreisen.blogspot.com/

Bei Fragen kannst du dich gerne melden!

VIEL SPAß auf meiner Lieblingsinsel!
 

Landshuter

Mitglied
Registriert seit
30. Jan. 2020
Beiträge
82
Punkte
33
Alter
41
Ort
Landshut
Webseite
www.youtube.com
Erst mal HALLO in die fast Nachbarschaft.
Tatsächlich gibt es 2 Depot Möglichkeiten

Das 1.)
Die Jungs vom Taxi Boot00385995084189
hit.grafik@gmail.com
Man kann auch das Boot dort lassen und gegen Gebühr bringen sie es zum Kranen.


2.)Dann hat Kovacine auch selber ein Depot, läuft alles über die Rezeption. Das Depot befindet sich hinter dem Plodine, ist abgesperrt und man kommt nur mit dem Abholschein wieder rein. Kosten ca 1,60 € pro Tag. Gegen Gebühr wird der Wohnwagen auch vom Depot zum Platz gebracht.
Solltest du Ausflugsziele suchen schau gerne auf meinem Blog vorbei:

https://gluecksreisen.blogspot.com/

Bei Fragen kannst du dich gerne melden!

VIEL SPAß auf meiner Lieblingsinsel!

WOW! Danke! Die ersten zwei Urlaube sind für dieses Jahr jetzt schon geplant, aber für den Dritten kann ich die Kontaktdaten eventuell noch brauchen!

Noch ein Nachbar?

VG Michael
 
M

Marius

Guest
Willkommen!
Ich werde dich Landshuter nennen, ich kenne mich jetzt schon nicht mehr aus vor lauter Michaels. ;-)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Ich wollte kommende Saison mal statt Istrien auf Cres. Wegen meiner zwei Hänger und offenbar keinem Wohnwagendepot auf der Insel wird's jetzt nur eine Woche dort und dann wird wieder aufs Festland umgezogen.

hallo @Landshuter
Cres ist eine sehr gute Wahl, ein tolles Bootsrevier und der Campingplatz Kovacine wäre von meiner Seite zu empfehlen falls ihr doch mal mit dem Wohnwagen anreist. Der Campingplatz hat auch ein Wohnwagendepot, bzw. vermitteln dorthin, da kannst Du mal direkt hinschreiben und anfragen bei Bedarf.
Einen Bootskran gibt es auch auf dem Platz, dein Boot wird allerdings wohl keinen Platz in der MInimarina haben. Wirst Du in der großen ACI-Marina in Cres Stadt liegen?
 

Landshuter

Mitglied
Registriert seit
30. Jan. 2020
Beiträge
82
Punkte
33
Alter
41
Ort
Landshut
Webseite
www.youtube.com
hallo @Landshuter
Cres ist eine sehr gute Wahl, ein tolles Bootsrevier und der Campingplatz Kovacine wäre von meiner Seite zu empfehlen falls ihr doch mal mit dem Wohnwagen anreist. Der Campingplatz hat auch ein Wohnwagendepot, bzw. vermitteln dorthin, da kannst Du mal direkt hinschreiben und anfragen bei Bedarf.
Einen Bootskran gibt es auch auf dem Platz, dein Boot wird allerdings wohl keinen Platz in der MInimarina haben. Wirst Du in der großen ACI-Marina in Cres Stadt liegen?

Danke! Sehr gut zu wissen! Von den Recherchen hats mir der Slatina etwas angetan, bin da sehr wählerisch. kovacine wird ich mal begutachten.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
@Landshuter

das mit dem Camps ist halt Geschmacksache, für uns ist der nix (wir haben ihn uns mal angeschaut), zuuuu ruhig und der Ort Martinscica bietet auch nicht gerade viel Abwechslung, gerade wenn man wählerisch ist). Aber wenn man dahingehend keine großen Ansprüche hat ist der Platz sicher auch sehr schön, gerade wenn man es ruhiger will, sicher auch sehr schön gemütlich.
In Cres findest Du viele tolle Restaurants, Eisdielen, schön mal zu bummeln und abends lecker essen gehen. Vom Campingplatz geht direkt eine Promenade hin ca 20 Minuten Fussweg am Meer entlang, man kann aber auch mit einem Taxiboot reinfahren.
Der Kovacine ist aber deutlich lebhafter, aber wenn ihr eh mit dem Boot unterwegs seid findet ihr auf jeden Fall herrliche Buchten. sehr schön in der Valuner Bucht, dort kann man auch anlegen direkt in valun und lecker essen oder ein Eis schlecken.
Egal für welchen Platz ihr Euch entscheidet, die Insel Cres wird Euch sicher nicht enttäuschen.
 

Landshuter

Mitglied
Registriert seit
30. Jan. 2020
Beiträge
82
Punkte
33
Alter
41
Ort
Landshut
Webseite
www.youtube.com
@Landshuter

das mit dem Camps ist halt Geschmacksache, für uns ist der nix (wir haben ihn uns mal angeschaut), zuuuu ruhig und der Ort Martinscica bietet auch nicht gerade viel Abwechslung, gerade wenn man wählerisch ist). Aber wenn man dahingehend keine großen Ansprüche hat ist der Platz sicher auch sehr schön, gerade wenn man es ruhiger will, sicher auch sehr schön gemütlich.
In Cres findest Du viele tolle Restaurants, Eisdielen, schön mal zu bummeln und abends lecker essen gehen. Vom Campingplatz geht direkt eine Promenade hin ca 20 Minuten Fussweg am Meer entlang, man kann aber auch mit einem Taxiboot reinfahren.
Der Kovacine ist aber deutlich lebhafter, aber wenn ihr eh mit dem Boot unterwegs seid findet ihr auf jeden Fall herrliche Buchten. sehr schön in der Valuner Bucht, dort kann man auch anlegen direkt in valun und lecker essen oder ein Eis schlecken.
Egal für welchen Platz ihr Euch entscheidet, die Insel Cres wird Euch sicher nicht enttäuschen.

Klingt sehr gut - hab auch etwas angst, dass mir die Ruhe zu extrem wird schon in einer Woche. Mal schauen - der Plan war viel Zeit auf See zu verbringen und alle Orte mit dem Boot zu befahren.
 

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
Top Bottom