Servus Zusammen aus Kastela

Kastelanski

neues Mitglied
Servus aus Kastela,
wir sind seit beinahe 2 Jahren in Kastela aktiv.
- Pool, Neubau und Sanierung, 15 Jahre deutsche Erfahrung und Qualifikation
- Sauna
- Whirlpool
- Housekeeping,
- Bootstouren und Betreuung, Skipper
- kleine Reparaturen, Service rund um Haus und Garten
- Service rund um Haus und Appartment
- Service und Dienstleistung nach Absprache
- Gästebetreuung,
- Für alles Andere einfach Fragen!!
- ...

Viele Grüße
Hermann

Julija

erfahrenes Mitglied
Hallo Hermann, wo genau seid ihr da in Kaštela?

K

Kastenauer66

Guest
Servus aus Kastela,
wir sind seit beinahe 2 Jahren in Kastela aktiv.
- Pool, Neubau und Sanierung, 15 Jahre deutsche Erfahrung und Qualifikation
- Sauna
- Whirlpool
- Housekeeping,
- Bootstouren und Betreuung, Skipper
- kleine Reparaturen, Service rund um Haus und Garten
- Service rund um Haus und Appartment
- Service und Dienstleistung nach Absprache
- Gästebetreuung,
- Für alles Andere einfach Fragen!!
- ...

Viele Grüße
Hermann
Ist das Werbung für ein Unternehmen? Weil man sonst nichts erfährt. Woher kommst du, was hat dich nach Kastela verschlagen. Warst du immer schon Kroatien Urlauber ect.

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Hallo Hermann,

erst mal willkommen in diesem Forum. Grundsätzlich freuen wir uns, wenn ein Handwerker der deutsch spricht für Interessenten auch in Mitteldalmatien Mitglied in diesem Forum ist. Die allermeisten sind zwar in Istrien unterwegs oder investieren hier in eine Ferienimmobilie. Aber auch südlich davon gibt es eine gewisse Nachfrage. Als jemand, der vor 20 Jahren ein Haus im Land gebaut hat, weiß ich was es bedeutet, zuverlässige und gute Handwerker zu kennen.

Und doch solltest du etwas mehr über dich und deine Tätigkeit erzählen. Du hast zwar ein paar Dinge aufgezählt. Allerdings wollen viele von uns sicherlich mehr wissen. Beispielsweise beim Thema Pool. Da gibt es ja viele verschiedene Möglichkeiten einen Pool zu bauen und zu betreiben.

Was verstehst du unter Bootstouren? Mit welchem Bootstyp kannst du welche Art von Touren zu welchen Preisen anbieten? Bekanntlich ist die Konkurrenz im Großraum Split enorm. Welche Vorteile hat es für Urlauber, wenn man bei dir bucht?

Was verstehst du unter Service rund ums Haus beziehungsweise kleinen Reparaturen? Sanitär-, Elektro-, Maurer-Arbeiten, Putzarbeiten, Dacharbeiten, Spengler-arbeiten, Klima,technik etc.?

Auch würde ich gerne wissen, was du unter Gäste Betreuung verstehst? Unternimmst du Ausflüge mit Führung für wie viele Personen in welcher Art von Fahrzeug?

grüsse

jürgen

Zuletzt bearbeitet:
K

Kastenauer66

Guest
Da wird nichts mehr kommen vom Kastelanski. Werbung reingestellt und gut.

Kastelanski

neues Mitglied
Hallo Jürgen,
vielen Dank für deine freundlichen Worte.
Ich versuche etwas mehr zu erzählen.
Zum Thema Pool:
- beim Neubau mache ich Technik, Wasseraufbereitung, Verrohrung, Einbauteile, Attraktionen, Einbauteile, Wärmepumpe, Dosieranlagen, Gegenschwimmanlagen, alles was der Kunde wünscht und ich vertreten kann. zB, kein Beton, kein Tiefbau,...
- bei Sanierungen muss man schauen, was macht Sinn. z.B.
- Service, während der Saison nach Abstimmung der Umfänge, aber nur hier in meiner Gegend
- Whirlpool , Verkauf und Wartung,
- Sauna, nach Anfrage
- was hier noch nicht so verbreitet ist wie in D, ist zum Beispiel, Rollo oder Schiebehallen

Service rund ums Haus bedeutet, dass ich mich ganzjährig um die Immobilie kümmere, je nach dem was der Kunde wünscht.
Kleine Rereraturen sind keine Maurer oder Dacharbeiten, eben nur kleine Reperaturen. Klima ist ein eigener Beruf
Gästebetreuung mache ich für die Kunden, deren Appartment ich betreue, dass ich mich darum kümmere, dass alles funktioniert im Appartment, bei Fragen oder Problemen da bin.
Taxi oder Reisen mache ich nicht.

Ich hoffe ich konnte mehr Licht ins Dunkel bringen,
viele Grüße
Hermann

Top Bottom