Servus miternand!

saiboT

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2016
Beiträge
4
Punkte
3
Hallo Forengemeinde,

hier eine kleine Vorstellung meinerseits.
Tobias, 21 aus dem schönen Schwaben, und begeisterter Kroatienurlauber.
Ich war als kleiner Stöpsel schon oft mit meinen Eltern in Kroatien, nur immer in Ferien appartments.
Mit dem "Alter" und der Geldknappheit als Schüler bin ich aber zum Camping umgestiegen und habe nun einige Fragen zu den Campingplätzen.
Hoffe ich bin hier gut aufgehoben!

Mfg
Tobias
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Tobias,
schön, dass es den Nachwuchs auch mit dem Kroatienvirus getroffen hat. Herzlich Willkommen.
Stell doch deine Fragen im Unterforum "Camping in Kroatien", dort ist es nach Regionen unterteilt. Wir" Campingfüchse" werden versuchen deine Fragen dort so gut es geht zu beantworten.
 
Top Bottom