Sensationelle neue Dachbar in Omis

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.553
Zustimmungen
6.124
Punkte
113
Alter
78
Ort
Vrsar/Höxter
Website
www.adria-alpen.info
#1
http://www.journal.hr/lifestyle/dizajn/rooftop-bar-eol-u-omisu-s-fantasticnim-pogledom/

Übersetzung






ROOFTOP BAR IN OMIS MIT FANTASTISCHER AUSSICHT





ROOFTOP BAR EOL NICHT VERPASSEN
Omis, eine kleine Stadt an der Mündung des Cetina auffällig, nicht weit von Split, mit seinen vielen Attraktionen ist seit kurzem eines weitere - Bar auf dem Dach Aeolus. Da die Stadt kombiniert die natürliche Schönheit und seine unverwechselbare Piratengeschichte mit touristischen Angeboten und Aeolus verbindet Modernität und Tradition.



In autochthonen Materialien gebaut, kombiniert mit modernem Design strahlt die erste Dachbar in Omiš Wärme und Ästhetik aus. Vom griechischen Windgott, der von seinen hohen Palästen regiert, genannt, dominiert die omi Dachbar definitiv ihre Position und Erscheinung.

Der Morgen in Eol ist ideal zum Entspannen bei einer Tasse Kaffee oder frischem Saft und einem Blick auf Cetina und die Berge rund um Omiš.




ENTSPANNEN SIE SICH ZU JEDER TAGESZEIT AUF DER TERRASSE
Während des Tages mit Freunden können Sie auf der Terrasse entspannen oder Adrenalin-Herausforderungen planen, die Ihnen den Atem rauben - von der Zipline über die Cetina-Schlucht oder frei kletternd durch Myrtenfelsen zu Rafting, Tauchen und die Unterwasserwelt erkunden.

Am Abend verwandelt sich Eol in einen Ort für eine aufregende Nacht, in der Sie Cocktails, großartige Musik und Lichter der Stadt genießen können.



Aeolus läuft als Bar auf dem Dach, aber dieser Raum hat die Fähigkeit, ein Zentrum des gesellschaftlichen Veranstaltungen in Omis zu werden, insbesondere Empfänge und Konzerte.


Ein unvergesslicher Anblick, große Auswahl an Getränken für verschiedene Geschmäcker und Aromen, ein traditionellen dalmatinischen Snacks und professionelles Personal, macht Aeolus Ort , wo wir uns wohl fühlen und immer wieder kommen. Folge Eol auf Facebook oder Instagram .















Eol Rooftop bar
Adresse: 2, Fošal, 21310, Omiš, Kroatien
Geöffnet ⋅ Schließt um 02:00
Telefon: +385 95 197 1810

Hier ein Link zu weiteren Bildern.





https://www.google.com/maps/uv?hl=de&pb=!1s0x134a99a0697a6f77%3A0xa608685f3218d2bb!2m17!16m16!1b1!2m2!1m1!1e1!2m2!1m1!1e3!2m2!1m1!1e6!2m2!1m1!1e4!2m2!1m1!1e5!3m1!7e115!4shttps%3A%2F%2Flh5.googleusercontent.com%2Fp%2FAF1QipNvAxcP9QkZvRTvmmJH0MIXdO57lo1XkxL8uYcM%3Dw213-h160-k-no!5sEol%20Rooftop%20Bar%20-%20Google-Suche&imagekey=!1e10!2sAF1QipNECKA758YkFyscSmhud99xX6BFezREbakmzds0&sa=X&ved=0ahUKEwjF_OycnIjcAhVBCSwKHYoLBzUQoioIgQEwCg&activetab=main
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.553
Zustimmungen
6.124
Punkte
113
Alter
78
Ort
Vrsar/Höxter
Website
www.adria-alpen.info
#8
Oft ist es so, dass die Preise in solchen Bars genauso spektakulär wie die Aussicht sind. :(

Ja Jürgen,

da wirst du Recht haben, über die Preise habe ich nichts gefunden.
Bedenke bitte besonderes Design , die Verwendung hochwertiger Materialen und natürlich die besondere Lage,
die Investitionen müssen sich auch Amortisieren .
Im Leben gibt es einfach mal Situationen, denen man sich nicht entziehen sollte.

Dann sagt mir eine innere Stimme, "häng nicht so am Geld,wie ein Schwein am Leben".

Der Personenkreis die nicht auf Rosen gebettet sind, werden die Bar auch nicht aufsuchen.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
13.275
Zustimmungen
12.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#9
Hallo Klaus,

Ich möchte ja nicht bemängeln, dass es nun in Kroatien auch solche neudeutsch Locations genannt gibt. Der Trend geht halt auch hier zu höherpreisigem Tourismus. Das bedeutet nun mal auch höhere Kosten insgesamt. Das fängt beim Glamping oder den oft gescholtenen steigenden Preisen in der Gatronomie an und hört hier in der Kneipe auf.

Es wird jedoch für Otto Normalverbraucher der sich nicht auskennt oder das erste Mal im Land seinen Urlaub verbringt immer schwieriger, entsprechend dem persönlichen Budget einen vierzehntägigen Urlaub zu machen.

Grüße von der grünen Insel Krk. Heut Nacht hatte es ein kurzes heftiges Gewitter und wie dir als Insider bekannt ist, hat man in der Folge mindestens am nächsten Tag durch die klare Luft einen Traumblick. Cres liegt zum Greifen nahe. Also ab zum Frühstück und ein bisschen die Insel erkunden bevor es uns zu heiß wird und wir ins Meer hüpfen.

Jürgen

PS: da wir nicht nur für den Alltag einen kleine Audi Diesel besitzen sondern auch ein Gefährt aus München mit 12 Töpfen, der nur bei schönem Wetter bewegt wird, weis ich sehr wohl, dass manchmal etwas schönes auch eine schöne Stange Geld kostet. ;)
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
18.376
Zustimmungen
12.495
Punkte
113
Ort
Medulin
#10
Wie der Juergen immer wieder innerhalb kuerzester Zeit auf das Thema Preise kommt!
*duck&weg*
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
13.275
Zustimmungen
12.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#11
Wie der Juergen immer wieder innerhalb kuerzester Zeit auf das Thema Preise kommt!
*duck&weg*
Hallo Marius,

Ich lasse meine Adria Piraten wissen, welchen Weg du entlang der Küste in der nächsten Woche schipperst und dann läuft du Gefahr, dass dein Schiff hinter jeder Insel von denen aufgebracht werden könnte. Dann wirst du ausgeraubt...;)

Grüße aus Krk sendet dir

Jürgen
 
Top Bottom