Seltsame Flugbewegungen

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Heute wurde eine Slowenisches Flugzeug in der Nähe Labin beobachtet,das ständig Schleifen flog.Wie sich nun herausstellte war es ein Flugzeug das Geodaten aufzeichnete.Gruss Traudl

 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Das selbe Phänomen gab es vor Wochen auch bei uns im Raum Dresden - immer die Elbe rauf und runter.
Ja das sind kleine Maschinen die Kontrollflüge machen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Sogar bei uns auf der Alb haben wir das beobachtet. Normal fällt uns sowas nicht auf, weil wir in der Fluglinie wohnen. Das war aber extrem laut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom