Sehr gutes Restaurant Freyja in Tucepi

StralMicha

neues Mitglied
Registriert seit
5. März 2022
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
61
Moin.
Wir waren vom 02.05.2022 bis 09.05.2022 in Hotel Tamaris in Tucepi. Dort angeschlossen ist das Restaurant Freyja.
Halbpension war gebucht. Also jeden Abend nach Karte bestellen. Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise.

Unfassbar gut. Es gab nicht ein Gericht was nicht geschmeckt hat. Wir werden ja im August nach Omis umsiedeln.
Dieses Restaurant wird von uns jede Woche einmal angesteuert um dort zu essen.

Grüße aus Stralsund
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Micha, was gab es denn? Was kostet dort ein Tagesessen, wenn man keine HP gebucht hat?
Hier gibt es auch noch einen Strang.
Vielleicht könnte man diese zusammen legen.

 
Top Bottom