SEGWAY fahren in Rovinj

rovinj1

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
152
Punkte
28
Hallo zusammen

War von euch schon wer SEGWAY fahren in Rovinj,
würde das gern ausprobieren und hoffe dass jemand da ist der dies schon probiert hat.

Danke Alex
 
N

nihil-est

Guest
Mojen @rovinj1 ,

zumindest in Hamburg habe ich einmal eine Segway-Touristentour mitgemacht. Ein Grauen. Totalreinfall.

Für viel gutes Geld erst einmal 1 Stunde verschenkte Zeit weil diese Dinger viele nicht beherrschten. Permanente Unterbrechungen der Führung wegen Segwayfragen. Dazu funktionierte die weitere Kopfhöhrertechnik nicht. Ich könnte die Liste um zig Sachen erweitern.


Ok, Hamburg ist ja nicht Rovinj.

Zumindest Hamburg haben wir für fast identisches Geld eine ganz normale Touristentour für nur ein paar T€uros mehr gebucht. OK, " normal " ist halt Auslegungssache. " Normal " dahin gehend, es war klassisch zu Fuss.
Sogar ohne Kopfhörertechnik oder was auch immer. Die war zigfach besser, lustiger usw, usw. Mag evtl. verstören, Touristenführer waren Transen, fällt in Hamburg, speziell St. Pauli, eh nicht weiter auf.

Vor die Wahl gestellt an einer Touristenführung teilzunehmen belegt so´n Segway den letzten Platz. Da sind selbst die Touristenbusse besser.
Kleener Tipp!!!!!
Für sogar eher kleene Münze verdienen sich Studenten oder Rentner nen T€uro mit Privatführungen. Unter´m Strich gerechnet sogar billiger und auch individueller. Hatten wir neben Kroatien auch schon in zig Ländern, u.a. Spanien.

Ich zumindest, was unmassgeblich ist, würde da mit Plan B an die Sache rangehen.

Gruss
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Ich bin schon Segway gefahren und fand es super! Allerdings habe ich alleine eine kurze Einführung bekommen und bin 2 Std. auf einem angesperrten (riesigen) Gelände gefahren. Ob das in Rovinj wirklich Spaß macht möchte ich bezweifeln und nihil-est hat recht, vermutlich nervt es auch, wenn Frau Suhrbier aus der Gruppe nicht begreift wie es funktioniert und alle aufhält. Würde ich lieber mal woanders machen. Der Reiz von Rovinj liegt vor allem an den kleinen Gassen die sich den Berg hoch ziehen, dort kommt man mit dem Segway eh nicht hin.
 
M

Marius

Guest
Sehway fahren macht bestimmt Spaß, also würde ich das schon mal machen.
Nur zu und viel Spaß!
 

rovinj1

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
152
Punkte
28
Danke für eure Antworten
Wir sind eine Gruppe von 5 und machen die Tour alleine ohne andere also wir werden es probieren und ich werde euch berichten

Lg
Alex
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

rovinj1

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
152
Punkte
28
Ich muss euch sagen
das Segway fahren mit Danijel und Danijel war wirklich super,
würde ich sofort wieder tun. Wir alle waren begeistert.
Danke den Beiden.
 

rovinj1

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
152
Punkte
28
sobald ich welche habe stelle ich sie rein

Lg
Alex
 
Top Bottom