Segeln und Ferienhaus(-wohnung)

dwein

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2019
Beiträge
3
Zustimmungen
3
Punkte
3
#1
Hallo zusammen,

wir wollen im nächsten Jahr mit 2 Familien (8 Personen wobei die Kinder dann schon 15 und 17 sind...) für 2 Wochen nach Kroatien. Da wir nicht wissen, ob alle das Segeln vertragen, haben wir uns überlegt, ob es die (bezahlbare!!) Möglichkeit gibt, sowohl ein Segelboot (min 40 Fuß) als auch eine FeWo parralel zu buchen. Am liebsten wäre es uns, wenn beides "aus einer Hand" kommt und der Weg vom Boot zur Marina nicht zu lang ist.

SBF See, SKS, Funk und Sachkunde Pyro sind vorhanden. Segelerfahrung über 1000 SM auch....

Bereich wäre Zadar, Biograd..

Hätte da einer eine Ideee, Kontakt oder sogar ein Angebot? Reisezeitraum wäre ab 01.08.2020.


Danke im Voraus.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
22.813
Zustimmungen
10.225
Punkte
114
Alter
65
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#2
Hallo Dwein
Ich bin gerade vor einer Woche an der größten Marina ->Dalmacia in Sukosan vorbei gefahren.
Direkt gegenüber der Marina ziehen sich viele Fewo entlang der Straße.
Da brauchst nur drüber gehen und fällst in die Marina.
Konkret musst du schon selber mal suchen, ob was passt, vielleicht hat auch jemand aus dem Forum einen direkten Draht zu Boot/Fewo.



Am Hafen direkt in Sukosan sind umfangreiche Sanierungen in Gange.
Die Bilder sind gerade mal 10 Tage alt.


Viel Erfolg bei der Planung und ein Feedback wäre auch wünschenswert.
Wenn du weitere Fragen hast - gerne.
burki
 

dwein

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2019
Beiträge
3
Zustimmungen
3
Punkte
3
#3
Super. Danke schonmal. Ich bin ab kommenden Samstag für eine Woche unten zum Segeln. Wir chartern ab Zadar. Vielleicht finde ich was, mir ist aber ein Ansprechpartner aus einem Forum immer deutlich lieber ;-)

Dirk
 
Top Bottom