Segeln an der Makarska Riviera?

Nicki29

neues Mitglied
Registriert seit
16. Mai 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo!

ich habe beim Segeltörnanbieter Tidecat relativ günstige Segeltörns an der Makarska Riviera gefunden. Die Seite schaut eigentlich recht vertrauenswürdig aus und die Anfragen wurden auch immer schnell und ausführlich beantwortet. Bin mir dennoch nicht sicher, ob die das richtige sind: Ich mag halt einerseits nicht all zuviel ausgeben, da mein Budget recht klein ist, und dennoch einen schönen Urlaub genießen. Nicht dass ich am Ende modrige Yachtböden schrubben muss...

Was denkt ihr?

LG,

Nick
 

Perlentaucherin42

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Bok Nick!

Ich habe bereits einen Segeltörn mit Tidecat gemacht und fand es sehr schön! :) Die Crew war toll, die Atmosphäre generell sehr entspannt und dass die Adriatische Küste einfach ein Traum ist, brauche ich hier wohl nicht zu unterstreichen. Soweit ich mich erinnere war der Törn an der Makarska Riviera auch nicht sehr teuer. Der Bordkassenbeitrag war auch relativ gering im Vergleich zu anderen Segeltörnanbietern. Frag doch einfach an, ob sie ein spezielles Angebot gerade haben- ich fand die Organisatoren in der Hinsicht sehr umgänglich!

;)

Viel Spaß in jedem Fall!
 

Kostur

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Hey Nicki, hast du den Törn jetzt schon gemacht? Habe nämlich auch Törnanbieter für die Makarska gesucht und bin auf Tidecat gestoßen, weil die ziemlich günstig sind und ganz vernünftige Yachten haben. Gabs irgendwelche Haken? Laut Perlentaucherin soll ja auch der Bordkassenbeitrag relativ gering gewesen sein.
 

Nicki29

neues Mitglied
Registriert seit
16. Mai 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Ja, vor einer Woche! War super, sehr freundliche Leute, ein Skipper, der sein Handwerk verstand und das beste: ich musste keine modrigen Yachtböden schrubben. :D
 

Kostur

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Klingt prima, ich werd wohl auch mit denen segeln.
 
Top Bottom