Segelboot in porec

ILSE

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
66
Ich habe ein Segelboot, Hunter 23,5 Bj 93 mit 4 Kojen und viel Zubehör zu verkaufen. Wer weiß wohin ich mich am besten wenden soll oder wer hat Interesse ? liebe grüße ilse
 
C

Carlo

Guest
yacht

genau dort wo es liegt in der marina am schwarzen brett würde ich es anbieten oder in der zeitung oglasnik oder in der marina aci fragen ob sie das faxen zu allen marinen in kroatien

mfg carlo
 
C

Carlo

Guest
noch mal ich ilse geh mal in porec zur marina da gibt es einen fast-food direkt bevor du
die treppe hochgehst

frage mal nach mate den fischer oder lino vom parenzium yachthafen oder einer soll dir
von mate die handynummer geben der spricht perfekt deutsch vielleicht kennste den bärtigen sogar schöne grüße von carlo der soll dir helfen weil der überführt yachten von porec nach dalmatien und zurück der hat immer gute ideen
 
C

Carlo

Guest
aber nicht mehr lange freund dann schmeiste alle weg was ich da im plan gesehen habe


gut wollte porec ein wenig hochjubeln machen wir ohne aci :wink: :wink:
mfg carlo
 
Top Bottom