Seeigel in Stoja?

Sommerregen

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

nachdem ich neu hier bin und mich beim ersten Mal beim Beitrag eingeben wohl etwas dusselig angestellt habe-hier noch mal von vorn:

Wir fahren dieses Jahr zum ersten Mal nach Istrien-genauer gesagt nach Stoja/Pula.

Wir freuen uns schon sehr, aber jetzt würde mich noch interessieren, ob´s dort Seeigel gibt?!?

Vielleicht war jemand von euch kürzlich da und kann mir berichten....

Danke schon mal und liebe Grüße
Sommerregen
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
ich habe im Juni überhaupt meine 2 ersten Seeigel an der Ostküste gesehen... :lol:

also..Badeschuhe anziehen, dann passiert überhaupt nix....Seeigel scheinen dieses Jahr rar zu sein...???

freu Dich wenn Du einen siehst!

burki
 

Sommerregen

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Hallo burki,

nicht, dass ich Seeigel problematisch finde, aber ich wollte es halt wissen, weil ich dann noch nach geeigneten Badeschuhen für die Kinder schauen werde.....

Danke dir!
Claudi
 

Sommerregen

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Mein Gott Lutz- das ist ja furchtbar....wollen wir da wirklich hin? :)

Aber jetzt im Ernst-wir haben viele Jahre im (wunderschönen)Hochpreisland Frankreich hinter uns. Da schreckt uns nix mehr....

Claudi
 

Ginger

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Wir waren gerade in Banjole und haben nicht einen Seeigel gesehen. Leider :( Aber ohne Badeschuhe sind wir trotzdem nicht ins Wasser.
Schönen Urlaub
 

Sommerregen

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Danke Ginger!

Ja, ich denke auch, dass ich welche mitnehmen werde.Ist sicher besser....
Claudi
 

rosina

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2005
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Wie es in diesem Jahr mit Seeigel ist, weiss ich nicht. Aber im letzten Jahr war ich in Stoja und bin in einen reingetreten. Der war aber so gut unter einem Stein versteckt, dass ich den danach aber nicht mehr gefunden habe. Ich hatte übrigens Badeschuhe an und trotzdem ging der Stachel seitwärts durch.Ohne würde ich keinesfalls mehr ins Wasser gehen. Dort ist das Wasser wunderschön in Stoja.
 
Top Bottom