Schwierige Suche :)

Giftal

neues Mitglied
Registriert seit
19. Feb. 2011
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem Hotel/Apartment das möglichst ein Hallenbad hat :) Lieber wäre mich ein Apartment da ich auch ein 7 monat altes Baby dabei hab.. Allerdings will ich für uns 3 Erwachsenen nicht unbedingt kochen daher wäre ein Apartment mit HP super :)

Und das ganze wäre im April so um den 20.4 toll :)

Ich bin schon am verzweifeln *g*

Vielleicht wisst ihr ja was :) Lg aus Wien, Christina
 
F

Fenris

Guest
Guckst du unter www.valamar.com dort findest du z. B. Porec - Residence Diamant die Appartements und kannst dann im daneben liegendem Diamant Hotel auch Hallenbad benutzen, bzw. Halbpension dazubuchen, außerdem geht eine schöne kinderwagentaugliche Promenade entlang vom Meer in die Altstadt.
Lg
Brigitta
 

Mihael24

Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2011
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
München
Hallo,

da lässt sich bestimmt etwas finden, wohin soll es denn genau gehen?
Ich hab dir mal ein paar passende Angebote herausgesucht, weitere findest du hier: www.istrien.info



Hotel Valamar Diamant - Porec-Brulo

acc_b_443


acc_b_443_9


Das Hotel Valamar Diamant liegt nur einen Kilometer vom Stadtzentrum entfernt und ist ein Sport- und Wellness-Hotel.

Das Hotel bietet eine neue Rezeption, eine freundliche helle Lobby mit Bar und Terrasse, Lifte, ein Internet-Cafe, Bankautomaten, ein a la carte Restaurant, sowie einen Friseur an.

Neu: ein Wellness & Fitness-Angebot:
Großer Indoor-Pool, Kinderpool, Poolbar, beheizte Liegebänke, Ruheraum, Wintergarten, Sonnenterrasse; gegen Gebühr: finnische Sauna, Eiswasserbecken, Türkisches Bad, Whirlpool, Aerobicraum, Fitnesszentrum (über 40 Technogym-Geräte), Beauty-Center mit speziellen Behandlungen (Aromatherapie, Maniküre, Pediküre, Anti-Cellulitebehandlung, Gesichtsbehandlungen u.v.a.m.), Sportzentrum mit 16 Tennisplätzen, Beachvolleyball, Bogenschießen, rent-a-bike (Mountain bikes), Tischtennis, Minigolf und zahlreiche Wassersportarten.

Außerdem verfügt das Hotel über einen Outdoor-Pool(unbeheizt) mit Sonnenterrasse, Poolbar, sowie regelmäßige, gute Animation in der Sommersaison. Das Hotel kann auch für Seminare und Konferenzen bis zu 180 Personen genutzt werden.

Alle Zimmer wurden im Jahr 2004 komplett renoviert. Sie verfügen über moderne und voll ausgestattete Bäder, Zentralheizung, Durchwahltelefon, Satelliten-TV, Haartrockner und anti-allergene Betten.

Hotel Valamar Diamant ist die richtige Wahl für Sportliebhaber und solche, die sich gerne aktiv erholen.

weitere Informationen


Hotel Park - Rovinj-Stadt

acc_b_3094


hotel-park-rovinj_231020091051261652.jpg


Mit der stadtnahen Lage, aber doch idyllisch inmitten von Wald und an der gepflegten Promenade direkt am Meer, vereint das Hotel die Attribute eines Stadthotels mit jenen eines perfekten Urlaubsdomizils. Das Angebot umfasst ein breites Spektrum an Erholungsmöglichkeiten, wobei der Pool mit dem Blick auf die Stadt ebenso hervorsticht, wie die elegante Promenade mit den aneinander gereihten Restaurants und Bars.
Das Hotel begeistert außerdem durch ein hervorragend ausgestattetes Kongresszentrum.
Zimmerausstattung: Die Zimmer haben Klimaanlage, Badezimmer, Haartrockner, Balkon (6 Einbettzimmer und 7 Zweibettzimmer haben keinen Balkon), SAT TV, Telefon, Minibar.

weitere Informationen

Hotel Eden - Rovinj-Stadt

acc_b_3093


acc_b_3093_2


Das traditionsreiche Hotel mit einmaliger Lage und vorzüglichem Service befindet sich inmitten des Schatten spendenden hundertjährigen Waldparks Zlatni rt (Goldenes Kap).

Das satte Grün, die gepflegten Rasenflächen und der herrliche Außenpool erstrecken sich bis hinab zur Bucht und den Stränden.

Die geschmackvolle Einrichtung der Zimmer, großzügige und komfortable Räumlichkeiten sowie Terrassen mit einer spektakulären Aussicht zeichnen das Hotel ebenso aus, wie die hohe Qualität seines Angebots.

Das Hotel wurde zuletzt 2006 renoviert (Säle sowie Zimmer und Suiten).

Alle Zimmer und Appartements haben einen eigenen Telefonanschluss, Balkon, Klimaanlage, Payund SAT-TV, Minibar, Haartrockner im Badezimmer, Badewanne/Dusche, Weckuhr, Zentralheizung, WiFi- Internetanschluss (kabelloses Internetzugang).


weitere Informationen


Viele Grüße
Mihael
 

Giftal

neues Mitglied
Registriert seit
19. Feb. 2011
Beiträge
4
Punkte
0
super danke :) bereits gebucht, ich freu mich!!!!!!
 
Top Bottom