Schwere Stürme

  • Ersteller des Themas perovuk
  • Erstellungsdatum
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Franz,

welche
N i e d e r l a g e, wir haben doch verdient gewonnen mal wieder.

Gruß
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Das mit dem Fussball ist ja schon etwas arg OT(..da nehme ich mich auch selbst an der Nase), also werden wir uns wieder auf das Thema konzentrieren, um das es hier ursprünglich ging.
Die schweren Stürme auf dem Balkan haben grosse Schäden hinterlassen, Menschenleben bedroht und Existenzen vernichtet!

Lassen wir also den Fussball da, wo er hingehört:

http://www.adriaforum.com/kroatien/forumdisplay.php?f=358

Viele Grüsse
Viktor
 
M

Marius

Guest
Nicht nur Menschenleben bedroht sondern auch gefordert. Derzeit um die 40 und sie finden immer mehr Leichen... :-(
 

biggireisen

neues Mitglied
Hallo,

wir möchten nächste Woche mit dem WOMO nach Krk fahren. ist evtl jemand dort vor Ort und weiß etwas über das schlimme Hochwasser und ist auch Krk betroffen??
 

Tilac13

Mitglied
Hallo zusammen, sind grade in Crikvenica und hier ist von Unwetter nichts zu sehen. Dann wird's auf Krk auch in Ordnung sein. Viel Spaß!
 
M

Marius

Guest
Auf Krk sind ja eher wenige riesige Fluesse wie die Dunav oder Sava, von daher sollte es auf keiner der Inseln zu irgendwelchen Ueberschwemmungen kommen, tststs, Sachen gibt's...
 
M

Marius

Guest
Es ist ja zum Glück bisher noch keine hochgegangen - zumindest habe ich davon ncihts gelesen, und das wäre bestimmt schon erwähnt worden - aber wenn sich am Ende alles beruhigt und trocknet, dann liegt das Ding halt nicht mehr vergraben in der Erde sondern womöglich irgendwo am Straßenrand.

Andererseits ist jede nun gefundene, weil angeschwemmte Mine, eine Mine weniger. Es ist halt die Frage, ob eine frei sichtbare Mine gefährlicher ist als eine gut getarnte 10 cm unter der Erde. Das kann ich nicht beantworten, meine Vermutung ist aber, dass eine vergrabene Mine gefährlicher ist.
 
Top