Schotten dicht in Vrsar

sigi

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2006
Beiträge
194
Punkte
0
Alter
38
Habe eben mal in Vrsar im Hotel Pineta angerufen, da sie laut Internet das ganze Jahr über offen haben. Zu meinem Bedauern teilte mir die Dame an der Rezeption mit, Pineta schließe ab heute bis März, weil keine Buchungen eingegangen wären! :(


LG
Sigi :(
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Zitat von sigi:
Habe eben mal in Vrsar im Hotel Pineta angerufen, da sie laut Internet das ganze Jahr über offen haben.
LG
Sigi :(

Also bei Schotten dicht denke ich an bedrohlichen Untergang von Vrsar :twisted: .

Hier geht es lediglich um die Schließung von Pineta von Jan.-März,eigentlich wie jedes Jahr.
Auf der Seite von Pineta steht ja auch nur:


Es ist für einen ganzjährigen Betrieb eingerichtet, so sind alle Räume mit den Klima- und Heizungsanlagen ausgestattet.

Von ganzjährig geöffnet ist nirgendwo die Rede, kein Grund zur Panik, im übrigen stehen genügend andere Übernachtungsmöglichkeiten in dieser Zeit in Vrsar zur Verfügung.

Klaus
 
G

*Goldener Reiter

Guest
Habe auch erst gedacht, ganz Vrsar ist dichtgemacht. :roll:
Pineta zu um die Zeit ist doch normal.

Gruß Joachim :)
 

mambo

Mitglied
Registriert seit
31. Dez. 2006
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
38
Pineta war gestern und am 31 December geoffnet und es gab viele gasten.

Aber alles andere war zu im Vrsar. Trost war doch normal geoffnet.
 

Bernd T.

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
278
Punkte
63
Ich dachte eigentlich, eine schottische Reisegruppe hätte volltrunken Vrsar verwüstet...

Sorry, den Kalauer konnte ich mir nicht verkneifen ;-)
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Hi Milo,

bin zwar nicht Mambo kann Dir aber auch konkrete Auskunft geben.
In Vrsar war noch nie alles geschlossen,erst jetzt im Januar schließen zusätzlich einige Lokale,wie z.B.Vrsaranka 15.1.-15.3..
Geöffnet haben an Cafes: Nives,Batana, Mare,Marinero.Restaurants:Trošt,Goran
und als Cocktail-Bar, Buba.
Das von Dir angesprochende La Rosa II sowie La Rosa I sind geschlossen,sämtliche Kräfte des Unternehmens sind mit dem Umbau der ehemaligen zwei Eisdielen beschäftigt,neben Mirabell, diese wurden dazu gekauft .

Gruß Klaus
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
Hallo Klaus,

und was bauen die da rein??


toni
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Zitat von Toni:


Hallo Toni,

erst jetzt hat sich für mich abgezeichnet was von den beiden Eisdielen geworden ist. :flehan:
Nach umfangreichen Umbauarbeiten wird es ein Cafe-Bistro mit den Namen "Al Porto",natürlich bekommst du dort auch Eis.

Öffnungszeit von 6.00 Uhr-1.00 Uhr


Gruß Klaus
 
Top Bottom