Schlechtwetteroptionen rund um Labin

sonnesand&meer

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2011
Beiträge
315
Zustimmungen
320
Punkte
63
Ort
Sachsen
#1
Bald geht's los und nun frag ich mich: Was machen wir eigentlich, wenn's überhaupt kein Badewetter ist?

...ja, ich weiß, ich kann das Forum durchforsten und Google bemühen (das hab ich auch schon zum Teil gemacht), aber hier hoffe ich einfach mal auf die geballte Ladung :D:D

Vielleicht gibt's ja hier den einen oder anderen Geheimtipp ;)

Es wären auch zwei Kinder im Alter von knapp 2 und 8 Jahren dabei.

Aber die Frage ist sowieso überflüssig, weil wir bestimmt ein Bombenwetter haben werden :cool: :D
 
D

dalmatiner

Guest
#2
Hallo Katharina wie wäre es mit einen Ausflug nach Pula-Veruda ins Aquarium,das finden Kinder immer interessant.Aber auch ab Freitag wird das Wetter wieder viel besser.Oder auch mal im Hotel Hedera nachfragen die bieten Schwimmkurse in der Halle für Kinder an.weiß aber nicht ob nur Hotelgäste teilnehmen dürfen,einfach fragen.Einen schönen Urlaub wünsche ich.
 

sonnesand&meer

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2011
Beiträge
315
Zustimmungen
320
Punkte
63
Ort
Sachsen
#3
Danke! Das Aquarium ist sowieso schon eingeplant, auch wenn's große Hitze hat kann das dann sehr angenehm in den alten Mauern werden.
 
V

vize2

Guest
#5
Hallo Katharina

Mein Vorschlag:

Der jeden Monat am 3. Mittwoch stattfindende Sajam(...erweiterter Markt) in Labin.

Tagesausflug nach Kamenjak, Dinopark und Safaribar.

Viele Grüsse
Viktor
 

sonnesand&meer

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2011
Beiträge
315
Zustimmungen
320
Punkte
63
Ort
Sachsen
#7
Hallo Christl und Viktor, eure Vorschläge sind mit in meiner Karte eingezeichnet!
Vielen Dank euch beiden!

Harry, ich glaube tauchen fällt bei uns ins Wasser -sozusagen :D
 
Top Bottom