Schlauchboot fahren in Kroatien

RudiRatlos

neues Mitglied
Registriert seit
12. Sep. 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Hat einer Erfahrung mit Schlauchbootfahren auf der Insel Hvar ?
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.118
Punkte
113
Alter
82
Ja,keine guten. Hunderte Italiener mit ihren Gummibooten fahren rücksichtlos zwischen anderen Booten umher und rauben einem den Nerv.

Gruß Werner
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
na ja so schlimm wird es schon nicht sein, denn verteile mal ein paar hundert gummibooten aus italien, um die gesamte küste der insel hvar.

schwarze schafe gibt es überall.

jadran
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.118
Punkte
113
Alter
82
Ja Christl, wenn man so eine Millionenyacht wie der Jadran hat, dann machen einem die Schlauchbootwellen (sind aber auch Riesenschlauchboote dabei) nichts.
Wenn ich allerdings gerade dabei bin, auf meiner Nußschale ein Essen zuzubereiten und so eine rücksichtslose Horde in die Bucht einfällt, dann kannst nur schnell alle Töpfe hoch halten, sonst kannst vom Boden essen. Deshalb ist für mich der Italienermonat August die allerletzte Urlaubswahl.

Gruß Werner
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
weka,

jedem ist bekannt das im august in italien die ferien sind, somit fallen die lieben eu freunde aus italien eben wie die heuschrecken über croatien her.
im wasser wo sie einen aufregen, und in den kneipen wo die alles weg fressen.

ich mag die auch nicht, aber was willst machen. oder ein größeres schiff kaufen damit die die wellen nicht mehr stören.

jadran
 
Top Bottom