Also ich sehe immer alle BilderAlso wer Lust und Laune hat sollte unbedingt nach Rabac kommen. Auch für Reumakranke kann ich die Schlammkur nur Empfehlen.
Aber dem klenen geht's super![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gesendet von Unterwegs mit Tapatalk
Tolle Sache, wenn man dabei noch was für die Gesundheit tun kann! Wünsche euch noch viel SpassAlso wer Lust und Laune hat sollte unbedingt nach Rabac kommen. Auch für Reumakranke kann ich die Schlammkur nur Empfehlen.
Aber dem klenen geht's super![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gesendet von Unterwegs mit Tapatalk
zumal es ja jetzt etwas trockener wird. Aber so langsam kann der Regen mal verschwinden, es gab gerade ein kleines Gewitter . Ja der Schlamm roch dann schon sehr Aufdringlich unter dem Teppich. Traudl war heute auch kurz da , es wurde zum Forumtreffen aufgerufen
mal gucken wann es bei uns allen klappt.
mit einer Kurzen Test Fahrt. Achso für alle Schlauchbootfahrer, es ist eine Kette beim Slippweg, der Schlüssel liegt an der Rezeption und kann für 1x öffnen 10 Euro bezahlen, da dieser sofort wieder abgegeben werden muss. Wenn das Boot nicht breiter als 165cm ist kommt man rechts daneben am Boller vorbei, was wohl legal wäre, zumindest machen die das alle so, oder man hebt die Kette auf 115cm hoch höher geht's nicht. Nur als Tipp.