Schade - wird wohl nix aus unserm Urlaub!

• Ersteller des Themas thomas_19760
  • Erstellungsdatum
T

thomas_19760

Guest
:( hab grade von unserm Reisebüro Nachricht erhalten, dass Villas Rubin ausfällt und unsere Alternative TAMARIS auch voll ist.
Wir wollten nur einen Kurzurlaub von 3-4 Tagen machen und die wollen natürlich 7 verkaufen.
:cry: :cry: :cry:
Werden wohl auf nächstes Jahr warten müssen!

Lg,
Thomas

V

Vera

Guest
Ich kann mir nicht vorstellen, dass nichts zu bekommen ist. Versucht es doch einfach mal privat.

A

anä

Guest
Wir mußten auch das letzte nehmen was noch da war, soll dieses Jahr regelrecht ausgebucht sein. Aber wir haben ja auch grad Hauptsaison.

T

thomas_19760

Guest
Man hat mir im Reisebüro 2 Möglichkeiten genannt:

1. abzuwarten und 1 Woche vor der möglichen Abreise nachzufragen ob im gewünschten Hotel noch was frei ist. weil dann verkaufen sie auch 3 Tage, bevor ein Zimmer leer bleibt.

2. Beim Hotel direkt anzufragen und direkt zu buchen.

Hat jemand Erfahrung damit? Kann das klappen?
Eine Woche ist schjon noch zu bekommen, doch leider keine 3-4 Tage :cry:

Wir haben ca. 10 Hotels in unsere nähere Auswahl genommen - nix zu machen übers Reisebüro!

Unsere Anforderungen wären gar nicht hoch:
** - *** Hotel
HP
Swimmingpool/Kinderpool wenn möglich mit Süßwasser(Rutsche)
Kinderfreundlich
schöner Kiesstrand
Preis pro Person(Erwachsener) ca. 40-60€/Tag.
Kann jemand helfen oder hat jemand Tipps zu den oben genannten Reisebürotipps?

Danke!
Thomas

T

thomas_19760

Guest
Hallo!

Habe gestern Abend vergeblich versucht die Email-Adressen der Hotels, die zu unserer Auswahl standen, herauszufinden um dann direkt Kontakt aufzunehmen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

ROVINJ:
Hotelbungalow Villas Rubin

Alternative in anderen Regionen:
Hotel Tamaris
Hotel Fortuna
Hotel Brioni
Hotel Belvedere/Vrsar
Hotel Funtana
Hotel Mimosa-Hedera

Danke!

Lg
Thomas

T

thomas_19760

Guest
Hallo Barbara,

ist das ein kroatischer Anbieter? Kann man dort buchen oder wie läuft das ab?
Leider null Erfahrung :wink:

Danke!

Lg
Thomas

T

thomas_19760

Guest
Hallo zusammen,

hab jetzt auf maistra versucht. Tatsächlich sind Zimmer für 3 Nächte zu haben :) :D :D
Möchte nur noch wissen wie seriös dieser Anbieter ist?
Ob jemand Erfahrung hat?
Wie das Buchen und die Bezahlung abläuft?

Danke für den Tip!!!!!!

Lg
Thomas

PS: sogar billiger als bei uns!

A

Angi

Guest
Hallo Thomas!
Wir haben auch über Maistra gebucht, bereits im Jänner mit 10 % Ermäßigung. Ist viel günstiger als über Reisebüro. Hat alles bestens funktioniert. Anzahlung muss überwiesen werden, Rest vor Ort im Hotel. Maistra ist sicher seriös, würde bedenkenlos buchen.
Grüße Angi

T

thomas_19760

Guest
Danke Angie!

Also kann man unbedenklich buchen?! Das wärewirklich toll. Doch noch ein erfreuliches Ende.

Zum Abschluß möchte ich noch fragen welches der folgenden Hotels ihr eher empfeheln könnt:

-Hotel Belvedere, Vsar
-Hotel Funtana

Liebe Grüße!
Thomas

Hannibold

neues Mitglied
Hallo,

meine Schwester war im Hotel Belvedere in Vrsar schon zweimal und sie war bestens zufrieden, sie gehen dieses Jahr auch wieder dort hin.

Mit freundlichem Gruß
Hannibold

Hannibold

neues Mitglied
Ich bins nochmal,

das Hotel Funtana kenne ich persönlich nicht, aber der Pool davon...wir sind viele Jahre immer auf den CP Valkanela, der genau nebendran ist...der Pool selber sowie die Anlage des Hotels machte immer einen guten Eindruck.

Hannibold

A

Angi

Guest
Belvedere hat einen wunderschönen Pool und einen sehr schönen Strand.
Sehr empfehlenswert.
Angi

T

thomas_19760

Guest
Danke für eure Tips!

Jetzt hab ich nur noch ein Problem: unsere Pässe!
Beide sind abgelaufen, was ja kein Problem wäre, doch die Kinder sind noch nicht eingetragen und daher wird wohl einer von uns beiden einen neuen Paß beantragen müssen. Doch in Österreich dauert es nun länger mit den neuen Pässen und ihren Sicherheitsmerkmalen. Die Dame hat uns gesagt 2 Wochen im besten Fall, Aber auch 1-2 Monate möglich :( :(

Dann kann ich unsern Uraub abschreiben!

Lg,
Thomas

S

seadiver

Guest
Zitat von thomas_19760:
Danke für eure Tips!

Jetzt hab ich nur noch ein Problem: unsere Pässe!
Beide sind abgelaufen, was ja kein Problem wäre, doch die Kinder sind noch nicht eingetragen und daher wird wohl einer von uns beiden einen neuen Paß beantragen müssen. Doch in Österreich dauert es nun länger mit den neuen Pässen und ihren Sicherheitsmerkmalen. Die Dame hat uns gesagt 2 Wochen im besten Fall, Aber auch 1-2 Monate möglich :( :(
Dann kann ich unsern Uraub abschreiben!
Lg,
Thomas

Ohne jetzt auf nähere Details eingehen zu wollen ( da bist du ohnehin gestraft genug...), kann ich dir nur raten: Es gibt bei allen Feuerwehren in größeren Orten und Städten eine NOTPASSEINRICHTUNG, wo fehlende, verlorene oder abgelaufene Pässe und Personalausweise rasch und unbürokratisch ausgestellt werden. Probier einmal diese Einrichtung, vielleicht können die weiterhelfen.

Top Bottom