schönste promenaden in istrien

marle

neues Mitglied
Registriert seit
7. Sep. 2009
Beiträge
4
Punkte
0
hallo,bin froh wieder hier im forum zu sein. wir 2(mein mann 52, und ich) sind immernoch von unserem urlaub im vorigen jahr in rabac begeistert.darum fahren wir auch wieder nach istrien. wir möchten auch gerne mal einen anderen urlaubsort ansteuern . würden uns über ein paar tips sehr freuen. da uns in rabac die strandpromenade sehr gefallen hat, suchen wir einen ort mit ebenso schöner promenade zum schauen und bummeln. der ort sollte aber nicht so überlaufen sein,ohne viele hotels und ferienanlagen.wir möchten gerne in eine ferienwohnung,die nicht weiter als bis 300m vom strand weg ist. hat für uns jemand einen guten tip? l.g. marle
 

NickiSimunovic

neues Mitglied
Registriert seit
28. Okt. 2010
Beiträge
13
Punkte
1
Ort
Germany
Die schönste Stadt auf der Halbinsel Istria ist auf jeden Fall die historische Stadt Rovinj. Dies ist unabstreitbar nach meiner Meinung!
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.716
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
.....Vrsar....schau mal das Bild in meiner Sig.
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Hallo!!
Ich kann da nur Novigrad empfehlen. Es gibt laute und ruhige Ecken und in Rivarella tolle Ferienwohnungen. Von dort hat man tolle Ausflugsmöglichkeiten in alle Richtungen.
 

Maigl77

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte
16
Alter
46
Ort
im Herzen Bayerns! Mitten drinn statt nur dabei! :
servus,

zum glück findet jeder sein persönliches highlight bei den uferpromenaden! :)
stellt euch vor, alle würden an nur 1 promenade flanieren wollen! puh, da wärs dann ganz schön eng! grins

ich finde auch vrsar sehr schön und "verträumt" aber auch rovinj finde ich sehr schön! die uferstrecke rund um rovinj bietet viel abwechslung! von der ruhigen strecke unterhalb der kirche bis zur action-reichen flaniermeile rund um die eisdielen und restaurants! :)

gruß aus dem herzen bayerns

maigl
 

Franz1

neues Mitglied
Registriert seit
13. Nov. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Die beste Unterkunft in Istrien

Werbelink gelöscht, siehe Forumsregeln
perovuk,supermod.
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Link gelöscht, perovuk,supermod
Das nenn ich mal SPAM DELUXE.

Selbsterklärend auf der beworbenen URL:
"Nach unserer Behandlung wird ein wieder geboren." LOL
 
Top Bottom